Marcellinus

Werbung (Nur für Gäste)

Marcellinus war ein Kaiserlicher, der um 2Ä 582 einem Daedrakult in Cyrodiil als Initiand angehörte. Bei einer Beschwörungszeremonie lobte der Ritualmeister die starke Gesangsstimme und die für einen Neuling gute Aussprache daedrischer Silben. Bei der Zeremonie fiel Marcellinus Auge auf eine andere Initiandin namens Pulcheria, die ihn mit ihren Anrufungskünsten beeindruckte. Drei Tage später verfasste er ihr einen Brief, in dem er sie um ein privates Treffen bat.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden