Marrayna

Werbung (Nur für Gäste)
Marraynas Zapfraum

Marrayna war eine Altmer, die die lokale Taverne im Westen von Grünwasserbucht betrieb.

Der Magier Fiirenir hatte eine kleine Liebelei mit Marrayna. Er schenkte ihr einen der drei Welkyndsteine, die zur Aktivierung des Auges der Uralten nötig war.[1]

In 2Ä 582 griffen die Seevipern Grünwasserbucht an. Es ist unbekannt, ob Marrayna den Angriff überlebte. Ein Abenteurer drang jedenfalls in ihre Taverne ein, barg den Welkyndstein und aktivierte damit das Auge der Uralten, um die Seevipern zurückzuschlagen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden