Mastengwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mastengwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mastengwe

Mastengwe war eine Altmer, die auf dem Schiff Die Vagabund arbeitete.

In 2Ä 582 war die Vagabund als Kundschafterschiff Teil der Goldflotte. Vor der Küste von Khenarthis Rast geriet sie jedoch in einen schweren Sturm. Mastengwe litt dadurch an heftiger Seekrankheit. Mit einigen Schäden landete die Vagabund an den Zerrütteten Untiefen. Mastengwe, Suhr und Virkvild zogen aus, um in anderen Wracks ein neues Steuerrad zu suchen. Die drei wurden von den Seevipern gefangen und auf den Schrecklichen Eisvogel gebracht. Suhr und Virkvild wurden an schlangenförmige Totems gebunden und der Maormer Jyklos begann mit einem Ritual. Mastengwe konnte sich befreien, doch scheiterte daran, Suhr zu retten. So floh sie alleine und kehrte zur Vagabund zurück.[1] Kapitän Jimila erzählte sie, was geschehen war.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Mastengwe
  2. Dialog mit Kapitän Jimila
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden