Meema-Na

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Meema-Na geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Meema-Na

Meema-Na war eine Argonierin, die im Tempel der Trauernden Quellen auf Khenarthis Rast bestattet wurde. In 2Ä 582 wurde der dort gefangene Magier Uldor kurzzeitig befreit und dieser bemächtigte sich der Toten im Tempel. Er wurde jedoch schnell wieder gefangen genommen,[1] worauf die von ihm kontrollierten Seelen, darunter Meema-Nas, befreit wurden.[2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  2. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden