Mephalas Biss

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mephalas Biss geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mephalas Biss

Mephalas Biss (* ???; † 2Ä 582) war eine Riesenspinnne, die um 2Ä 582 kurzzeitig in der Pilzgrotte hauste. Die Spinne mit gelb-schwarzer Musterung war den dortigen Spinnenkultisten freundlich gesinnt und wurde möglicherweise von Mephala selbst geschickt um die Kultisten zu unterstützen. Sie wurde vermutlich getötet, als Abenteurer Vila Therans Pläne in der Grotte vereilten wollten.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Licht für die Schatten
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden