Millenith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Millenith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Millenith

Millenith war eine bosmerische Handwerkerin, die um 2Ä 582 lebte. Zu dieser Zeit war es möglich bei ihr Handwerkszertifikate in den Handwerken der Schmiedekunst, Schneiderei und Schreinerei zu erwerben. Die Allianzen im Allianzkrieg kamen für die Kosten der Zertifikate auf.

Millenith war einst Schneiderlehrling in der Kaiserstadt. Weil sich ihr Meister nicht zur Ruhe setzen und ihr das Feld überlassen wollte, schloss sie sich der Siebten Legion an. Dort perfektioniete sie nicht nur ihr Handwerk sondern nahm viel Wissen über die Bearbeitung von Hölzern und Metallen mit. Zu ihrer Armeezeit wurde sie viermal vom Feind gefangen genommen, doch immer wieder gegen ein Lösegeld freigelassen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Millenith
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden