Morrowind:Addhiranirr-Informant

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Addhiranirr-Informant
ID: A1_6_AddhiranirrInformant
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Addhiranirr-Informant (engl. Addhiranirr Informant) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir wurde berichtet, dass Addhiranirr sich versteckt halte, da ein Zensus- und Steueragent in der Gegend sei. Sie hält sich wahrscheinlich in den unterirdischen Kanälen auf. (Stage: 5)

So lange der Zensus- und Steueragent in der Gegend ist, wird sich Addhiranirr in die unterirdischen Kanäle flüchten. (Stage: 10)

Addhiranirr war zu besorgt, um Fragen für den Meisterspion zu beantworten. Grund war der Zensus- und Steueragent. Vielleicht kann ich etwas tun, um ihn ihr vom Halse zu schaffen. (Stage: 12)

Als der Zensus- und Steueragent von mir hörte, dass Addhiranirr eine Gondel zum Festland genommen hat, sagte er, er sei ohnehin auf dem Weg zum Festland und würde dort nach ihr suchen. Vielleicht ist Addhiranirr dankbar dafür, dass sie den Agenten aufgrund meiner Hilfe los ist. (Stage: 15)

Addhiranirr war erfreut, dass der Zensus- und Steueragent sie aufgrund meines Eingreifens nun nicht mehr verfolgt, und ist jetzt bereit, meine Fragen nach dem Nerevarine-Kult und dem Kult des Sechsten Hauses zu beantworten. (Stage: 30)

Addhiranirr sagt, dass inzwischen eine Reihe von Schmugglern für das Sechste Haus arbeitet, aber Addhiranirr konnte nicht herausfinden, was die Schmuggelware ist. Addhiranirr meinte, es sei sonderbar, dass Schmuggler, die sich doch meist mit ihrem Schmuggel brüsten, im Hinblick auf ihre Tätigkeit für das Sechste Haus plötzlich so diskret seien. Ich frage mich, was hier geschmuggelt wird und warum es so ein Geheimnis ist. Ich glaube, dies ist eines der Dinge, für die Caius Cosades sich interessiert. (Stage: 45)

Als der Zensus- und Steueragent von mir hörte, dass er in den unterirdischen Kanälen nach Addhiranirr suchen soll, war er zufrieden. Allerdings schien er es auch nicht gerade eilig zu haben. Ich frage mich, wie Addhiranirr wohl über mein Handeln denkt. (Stage: 53)

Addhiranirr war wütend, dass der Zensus- und Steueragent durch meine Äußerungen nun wusste, wo er sie finden konnte. Es wird jetzt äußerst schwierig sein, sie zu überreden, meine Fragen nach dem Nerevarine-Kult und dem Kult des Sechsten Hauses zu beantworten. (Stage: 56)

Mir gelang es schließlich, Addhiranirr dazu zu überreden, meine Fragen über den Nerevarine-Kult und den Kult des Sechsten Hauses zu beantworten. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden