Morrowind:Aeta Wellenbrechers Edelsteine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aeta Wellenbrechers Edelsteine
ID: MV_BanditVictim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Aeta Wellenbrechers Edelsteine (engl. Aeta Wave-Breaker's Jewels) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf eine Reisende namens Aeta Wellenbrecher, die offensichtlich von einer Diebesbande angegriffen worden war. Obwohl sie unverletzt schien, war sie beraubt worden. (Stage: 10)

Aeta Wellenbrecher wurden ihr Ring und Amulett gestohlen. Beide waren anscheinend Familienerbstücke, und sie ist bereit, für ihre Wiederbeschaffung den vollen Wert zu zahlen. Sie meint sogar, den Dieb erkannt zu haben, der wohl in der Gegend sehr bekannt ist - Dro'Zhirr. (Stage: 20)

Aeta Wellenbrecher erzählte mir, dass zu den ihr abhanden gekommenen Schmuckstücken ein Ring und ein Amulett gehören, beide mit einer Gravur. (Stage: 25)

Ich habe mich bereit erklärt, Aeta Wellenbrecher die Juwelen zurückzugeben, falls es mir gelingen sollte, sie den Banditen abzunehmen. Den Gerüchten nach halten sie sich irgendwo im Osten von Caldera auf. (Stage: 30)

Ich habe mich entschieden, Aeta Wellenbrecher nicht zu helfen. Natürlich könnte ich jederzeit versuchen, den Schmuck für mich selbst zu bergen. (Stage: 40)

Ich habe mit Dro'Zhirr gesprochen und bot ihm eine Hälfte des Belohnungsgeldes für den Schmuck an, was weitaus mehr ist, als die einzelnen Stücke auf dem Schwarzmarkt erbringen könnten. Er war mit diesem Angebot einverstanden. (Stage: 50)

Ich habe Dro'Zhirr gesagt, dass ich die Edelsteine einfach zurückhaben möchte, was ihn zu verärgern schien. (Stage: 60)

Ich habe Aeta Wellenbrecher den gestohlenen Schmuck zurückgebracht, wofür sie sehr dankbar war. Wie versprochen, hat sie mich großzügig bezahlt. (Stage: 100)

Ich habe Aeta Wellenbrecher den gestohlenen Schmuck zurückgebracht, wofür sie sehr dankbar war. Wie versprochen, hat sie mich großzügig bezahlt. (Stage: 105)

Ich habe Aeta Wellenbrecher den gestohlenen Schmuck zurückgebracht, wofür sie sehr dankbar war. Wie versprochen, hat sie mich großzügig bezahlt. Natürlich schulde ich Dro'Zhirr die Hälfte dieser Belohnung, aber die Hälfte ist immer noch besser als das, was diese Waren auf dem Schwarzmarkt erzielen würden. (Stage: 110)

Ich habe Dro'Zhirr den Anteil der Belohnung ausgezahlt, der ihm zustand. Er schien mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. So wie dieser Dieb einzuschätzen ist, wird er sie vermutlich ein anderes Mal stehlen. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden