Morrowind:Ahemmusa-Nerevarine

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ahemmusa-Nerevarine
ID: B2_AhemmusaKill, B2_AhemmusaSafe, B2_AhemmusaWalk, B2a_Kausi, B2b_Dutadalk, B2c_Yenammu
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ahemmusa-Nerevarine (engl. Ahemmusa Nerevarine) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Sinnammu Mirpal stimmt zu, dass ich meinen Teil der Abmachung erfüllt habe. Ald Daedroth ist sicher genug, um als Zuflucht für die Ahemmusa zu dienen. Daher hat sie mich zum Ahemmusa-Nerevarine, Kriegsherrn der Ahemmusa und Protektor des Volkes ernannt. Sie hat mir ferner den Stein des Wahnsinns der Ahemmusa gegeben, ein magisches Erbstück des Stammes, der allen Dunmern ein Zeichen sein soll, dass mich die Ahemmusa zum Nerevarine ernannt haben. (Stage: 50)

Ich habe dem Wusch der weisen Frau Sinnammu Mirpal entsprochen. Ich habe sie zu der großen Statue unterhalb der Ruinen gebracht, und dies ist der Test, mit dem sie entscheiden will, ob Ald Daedroth für die Ahemmusa sicher ist. Nun muss ich mit ihr sprechen und sie dazu bringen, mich zum Ahemmusa-Nerevarine zu ernennen, wie sie es versprochen hatte. (Stage: 40)

Ich sprach mit einem Ordinator in Ald Daedroth. Die Ordinatoren sind nur beunruhigt über die Daedra-Anbeter hier und sagen, sie würden mich in Ruhe lassen, wenn ich sie in Ruhe lasse. (Stage: 35)

Ich drohte damit, Hlireni Indavel zu töten, wenn sie den Ahemmusa keine Unterkunft in Ald Daedroth gewähren würde. Ich war mir nicht sicher, ob sie vernünftig sein würde, doch offenbar war sie so beeindruckt von meinem Ruf, dass sie glaubte, sich nur durch Aufgeben retten zu können. Sie versprach beim Verrückten Gott, dass ich die Ahemmusa nach Ald Daedroth bringen könne und dass weder sie noch ihre Anhänger ihnen etwas tun würden, solange sie dort seien. (Stage: 30)

Ich drohte damit, Hlireni Indavel zu töten, wenn sie den Ahemmusa keine Unterkunft in Ald Daedroth gewähren würde. Ich war mir nicht sicher, ob sie vernünftig sein würde, doch offenbar war sie so beeindruckt von meinen Fertigkeiten, dass sie dachte, sich nur durch Aufgeben retten zu können. Sie versprach beim Verrückten Gott, dass ich die Ahemmusa nach Ald Daedroth bringen könne und dass weder sie noch ihre Anhänger ihnen etwas tun würden, solange sie dort seien. (Stage: 25)

Ich erzählte Hlireni Indavel von der traurigen Lage der Ahemmusa-Aschländer und dass sie sterben müssten, wenn sie keine sichere Zuflucht finden, wo die Pest sie nicht erreichen kann. Es ist eine traurige Geschichte, doch ohne meine Wortgewandtheit bezweifle ich, dass sie sie gerührt hätte. Glücklicherweise war sie so gerührt, dass sie mich einlud, die Ahemmusa nach Ald Daedroth zu bringen, und versprach, dass weder sie noch ihre Anhänger ihnen etwas tun würden, solange sie dort seien. (Stage: 20)

Sinnammu Mirpal versichert mir, dass sie auf Wasser laufen kann. Ansonsten wäre es schwierig für sie, mich nach Ald Daedroth zu begleiten. Ich muss sie auf dem Weg über das Wasser unbedingt vor Meereskreaturen beschützen. (Stage: 15)

Sinnammu Mirpal sagt, dass ich zu ihr zurückkehren müsse, wenn ich überzeugt sei, dass Ald Daedroth sicher ist. Dann wird sie mich nach Ald Daedroth begleiten. Wenn sie sicher in das alte Heiligtum gelangen und die große Statue dort sehen kann, wird sie zustimmen, dass ich Ald Daedroth sicher gemacht habe, und dann wird sie mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. (Stage: 10)

Sinnammu Mirpal hat mir gesagt, ich müsse zuerst nach Ald Daedroth gehen und es sicher machen. Sie verrät mir nicht, was genau sie damit meint. Sie ist kein Krieger oder Ashkhan und überlässt mir das Urteil. Vielleicht lässt sich Ald Daedroth auf viele Arten sicherer machen. Aber zuerst muss ich hingehen und selber sehen, was zu tun ist. Sinnammu Mirpal ist eine alte Frau, schwach und verletzlich. Wenn sie mich dorthin begleitet, muss es sehr sicher sein, oder sie wird umkommen. (Stage: 5)

Die Weise Frau der Ahemmusa-Aschländer, Sinnammu Mirpal, sagte, sie wolle mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. Zuerst muss ich aber zum daedrischen Schrein in Ald Daedroth ziehen und ihn für die Ahemmusa sicher machen. Nachdem ich Ald Daedroth sicher gemacht habe, muss ich zu Sinnammu Mirpal zurückkehren. Sie wird mich dann nach Ald Daedroth begleiten. Nachdem sie sich davon überzeugt hat, dass Ald Daedroth sicher ist, wird sie mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. (Stage: 4)

Die Weise Frau der Ahemmusa-Aschländer, Sinnammu Mirpal, sagte, sie wolle mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. Zuerst muss ich aber zum daedrischen Schrein in Ald Daedroth ziehen und ihn für die Ahemmusa sicher machen. Nachdem ich Ald Daedroth sicher gemacht habe, muss ich zu Sinnammu Mirpal zurückkehren. Sie wird mich dann nach Ald Daedroth begleiten. Nachdem sie sich davon überzeugt hat, dass Ald Daedroth sicher ist, wird sie mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. (Stage: 1)

Sinnammu Mirpal begleitet mich nach Ald Daedroth. Wenn sie sicher in das alte Heiligtum gelangen und die große Statue dort sehen kann, wird sie mich zum Ahemmusa-Nerevarine ernennen. (Stage: 10)

Ich habe einen Ahemmusa-Aschländer erschlagen. Nun wird ein freundschaftlicher Umgang mit ihnen oder ihren Stammesführern unmöglich sein. (Stage: 1)

Der Gulakhan Dutadalk von den Ahemmusa sagte, ich solle mit der Weisen Frau Sinnammu Mirpal sprechen und ihr mitteilen, dass ich einen sicheren Ort für die Ahemmusa finden werde. (Stage: 1)

Der Gulakhan Yenammu von den Ahemmusa sagte, ich solle mit der Weisen Frau Sinnammu Mirpal sprechen. Sie sei die Anführerin der Ahemmusa. (Stage: 1)

Der Gulakhan Kausi von den Ahemmusa gab zu, dass die Ahemmusa ein armer, bemitleidenswerter Stamm ohne Ashkhan sind und von einer Weisen Frau angeführt werden. Er sagte, ich solle mit der Weisen Frau Sinnammu Mirpal reden und eine Heldentat vollbringen, indem ich die Ahemmusa rette. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden