Morrowind:Ahnassi, eine besondere Freundin

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ahnassi, eine besondere Freundin
ID: Romance_Ahnassi, romance_ahnassi_A
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Ahnassi, eine besondere Freundin (engl. Ahnassi, a Special Friend) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sprach mit Ahnassis Freundin Senyndie, einer geheimen Meisterin der Akrobatik. Senyndie sagt, sie könne mir vielleicht ein paar Dinge beibringen und dass sie Ahnassi gerne bei ihren Plänen helfe. (Stage: 1)

Ich dankte Anhassi für die Belohnung, die sie mir gegeben hat und die mich zum Gewand des Flammenspiegels führte. (Stage: 95)

Ahnassi sagt, dass es einen geheimen Unterwassergang zur Kaiservolk-Kommission in Ebenherz gibt. Sie sagt außerdem, dass Elvuls Schwarze Blende, ein magischer Handschuh, der Bogenschützen blenden und benebeln kann, in einem Schrank im Wohnbereich der Kaiservolk-Kommission aufbewahrt wird. Die Kaiservolk-Kommission wird durch kampferprobte Wachen aus dem Kaiservolk gehütet; falls ich jedoch den versteckten Eingang finde, kann ich den Wachen vielleicht ausweichen. (Stage: 90)

Ich gab Ahnassi das Gewand des Flammenspiegels als Geschenk. Ich denke, sie war beeindruckt. Sie gab mir als Gegenleistung einen Satz mit zwanzig Wurfsternen aus Ebenerz. Ich glaube nicht, dass ich je von so vielen auf einmal an einem Ort gehört habe. Ich weiß nicht, ob ich sie behalten, benutzen oder verkaufen soll. Sie sind ein Vermögen wert. (Stage: 87)

Ahnassi sagt, ein Freund habe ihr verraten, dass der Zauberer Mavon Drenim ein Gewand des Flammenspiegels besitzt, den er nicht trägt, sondern mit seiner übrigen Kleidung in einem Schrank im Telvanni-Turm im Telvanni-Bezirk von Vivec aufbewahrt. Ahnassi will, dass ich dieses Gewand des Flammenspiegels beschaffe und ihn ihr zeige, um ihr zu beweisen, wie gewitzt ich bin. (Stage: 85)

Ich brachte Ahnassi ihre beiden Blumen - eine Codablume für Ahnassi und eine wunderschöne Goldkanet für mich. Jetzt meint sie, dass ich an der Reihe bin, Ahnassi zu bitten, dass wir Geschenke austauschen. (Stage: 83)

Ahnassi sagt, nun sei es an mir, ihr ein Geschenk zu machen. Sie will nur zwei Blumen - eine Codablume für Ahnassi und hübsches Goldkanet für mich. (Stage: 82)

Ahnassi hat eine Freundin, Senyndie, eine Rothwardonin, die als Kämpferin in der Arena in Vivec trainiert. Ahnassi sagt, dass Senyndie eine geheime Meisterin einer Gilden-Disziplin mit Namen 'Akrobatik' ist. Ahnassi sagt, dass ich Senyndie aufsuchen und mich ihr als Freund von Ahnassi zu erkennen geben solle; vielleicht würde sie mir dann mehr über Akrobatik beibringen. (Stage: 81)

Ahnassi hat mich eingeladen, sie im Haus von Ahnassi zu besuchen. Ahnassi gab mir den Schlüssel und sagte mir, das Haus sei hier in Pelagiad, gegenüber der Herberge 'Zur Mitte' auf der anderen Straßenseite, neben der Festungsmauer, von der Straße abgelegen in der Nähe der Steinzäune. (Stage: 80)

Ich gab J'Dhannar ein Buch, 'Eine Skooma-Süchtige bekennt', und er versprach es zu lesen. Er trug mir auf, zu Ahnassi zurückzukehren, und ihr zu sagen, dass es J'Dhannar leid tue, und er ihr vergebe, und Ahnassi immer in seinem Herzen haben werde, aber dass ihr Bund jetzt zerbrochen sei, zum Guten oder zum Schlechten, und das jetzt jeder seinen eigenen Weg allein finden müsse. (Stage: 75)

Ich habe J'Dhannar gefunden und mit ihm gesprochen, aber er sagt, es sei allgemein bekannt, dass es für einen Skooma-Süchtigen keine Heilung gibt. Er ist zweifellos in seiner Verzweiflung gefangen. Aber könnte er sich irren? Vielleicht muss ich weiter nach jemandem suchen, der ein Heilmittel gegen die Skooma-Sucht kennt. (Stage: 70)

Ahnassi hat mich gebeten, ihren Gefährten J'Dhannar zu finden. Er ist ein Skooma-Süchtiger und lebt, wo er gerade kann, auf der Hl.-Olms-Wohninsel. Ich habe ihr versprochen, dass ich versuchen werde, ihn zu finden und zu überreden, den Zucker aufzugeben. Ich weiß nicht, wie ich dabei vorgehen soll. Vielleicht sollte ich herausfinden, ob es eine Heilung für Skooma-Süchtige gibt. (Stage: 65)

Ahnassi sagt, dass Beldrose Dralor einen Spezialschlüssel für besondere Truhen im Redoran-Schatzhaus im Redoran-Bezirk von Vivec besitzt Er versteckt diesen Schlüssel in der Truhe für die Kleidung seiner Frau in seinem Haus auf der obersten Ebene des Redoran-Bezirks. (Stage: 60)

Ahnassi überreichte mir als besonderes Geschenk ein extravagantes Hemd und Hosen, sowie ein ganz besonderes Buch. (Stage: 50)

Ich kümmerte mich um diese üble Person, Daren Adryn, von der Camonna Tong, der Ahnassi bedroht hatte. Ahnassi dankte mir und sagte, sie würde gerne Geschenke austauschen, spezielle Geschenke, da ich ein wahrer und guter Freund sei. (Stage: 45)

Ich sprach mit Daren Adryn über Ahnassi, doch er sagte, er habe nie von ihr gehört und dass ich mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern solle. Dann drohte er mir und bat mich, zu gehen. (Stage: 42)

Ich habe angeboten, mich um die zweifelhafte Person zu kümmern, die Ahnassi bedroht hat. Es handelt sich dabei um Daren Adryn, er ist ein Dunkelelf und ein Großer der Camonna Tong. Ahnassi sagt, dass er in Nadene Rotherans Hütte, in Gnaar Mok zu finden ist. (Stage: 40)

Ahnassi machte mir einen Verfeinerten Federtrank zum Geschenk. (Stage: 37)

Ahnassi erzählte mir, dass ein zu den Camonna Tong gehörender Schläger sie bedroht. Sie hat mich gebeten, sie zu beschützen, aber ich sagte ihr, ich könne ihr nichts versprechen. (Stage: 33)

Hrordis oben hat einen magischen Gürtel und verehrt Mehrunes Dagon. (Stage: 32)

Ahnassi ist meine Freundin und weiht mich in Geheimnisse ein. (Stage: 30)

Ahnassi machte mir das Buch 'Diebesehre' zum Geschenk. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden