Morrowind:Andil

Werbung (Nur für Gäste)
Andil
ID: andil
Rasse Hochelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Trankmischer
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 72
Magie 168 Ausdauer 211
Fraktion Fürstenhaus Telvanni (Vertrauter)
Dienste

Andil ist ein Hochelf der Klasse Trankmischer aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Telvanni als Vertrauter angehört.

Dienstleistungen

Handel

Andil besitzt zum Handeln 400 Draken.

Dialoge

Andil Nun da die Kwama-Königin geheilt ist, hoffe ich, dass meine Tränke weniger oft benötigt werden.
Andil Ihr habt mir bereits mehr Tränke, die Pest heilen können, geliefert.
Andil Gut. Habt Dank. Das wird helfen. Ich kann noch weitere Tränke erübrigen. Warum nehmt Ihr diese nicht?
Andil Die Einwohner von Tel Vos vertrauen auf Euch. Es ist sehr ungewöhnlich, dass auf Meister Aryon kein Verlass ist.
Andil Hat Euch Meister Aryon mit weiteren Tränken geschickt, die die Pest heilen?
Andil Hier in Tel Vos hatten wir die Pest und daher habe ich fast keine Tränke, die die Pest heilen, mehr übrig.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden