Morrowind:Anrel

Werbung (Nur für Gäste)
Anrel
ID: Anrel
MW Anrel.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Krieger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 12 Lebensenergie 135
Magie 98 Ausdauer 248
Fraktion Fürstenhaus Hlaalu (Vertreter)

Anrel ist ein Waldelf der Klasse Krieger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Hlaalu als Vertreter angehört.

Dialoge

Anrel Falls Ihr gekommen seid, um Euren Respekt zu erweisen, sprecht mit Ravani Llethan, der Witwe des Königs.
Anrel Mörder! Nehmt dies!

Anrel Gut. Ich werde Euch sagen, wie ich das sehe. Er war alt. Aber nicht übermäßig alt. Vielleicht ist er tatsächlich einfach so gestorben, wie behauptet wird. Aber vielleicht hat auch jemand nachgeholfen. Es gibt da eine Flugschrift namens ‘Das gesprochene Wort’. Darin heißt es, Helseth hätte damals im Westen Hunderte vergiftet. Warum also nicht hier?
Anrel [Sie sieht Euch argwöhnisch an.] Er war ein alter Mann. Alte Männer sterben. Und nun ist Helseth König. Lang lebe der König.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden