Morrowind:Aufpasser

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Aufpasser
ID: MS_Bouncer, MS_Bouncer_Galms
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Aufpasser (engl. The Black Dart Gang) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich hatte eine Unterredung mit dem berüchtigten Betrüger Galms Seles, der sich einverstanden erklärte, die Besucher der Taverne 'Der geflügelte Guar' nicht länger hereinzulegen. (Stage: 0)

Ich hatte eine Unterredung mit dem berüchtigten Betrüger Galms Seles, der sich einverstanden erklärte, die Besucher der Taverne 'Der geflügelte Guar' nicht mehr zu betrügen. (Stage: 50)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, überwältigen können. Unglücklicherweise kam es zu Gewalttätigkeiten, und ich musste ihn töten, um mich zu verteidigen. Hession wird unzweifelhaft wenig erfreut darüber sein. (Stage: 80)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, überwältigen können. Unglücklicherweise ... musste ich ihn töten, um mich zu verteidigen. Hession wird unzweifelhaft wenig erfreut darüber sein. (Stage: 40)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, überwältigen können. Unglücklicherweise kam es zu Gewalttätigkeiten, aber ich konnte ihn niederschlagen, bevor es zu Schlimmerem kommen konnte. (Stage: 70)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, überwältigen können. Unglücklicherweise kam es zu Gewalttätigkeiten, aber ich konnte ihn niederschlagen, bevor es zu Schlimmerem kommen konnte. (Stage: 30)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, beruhigen können. Glücklicherweise kam es nicht zu Gewalttätigkeiten. (Stage: 60)

Ich habe den Waldelf Denegor, der als Trinker berüchtigt ist, beruhigen können. Glücklicherweise kam es nicht zu Gewalttätigkeiten. (Stage: 20)

Der Besitzer der Taverne 'Der geflügelte Guar' bot mir eine Stellung als vorübergehender Aufpasser an, und ich willigte ein. Ich soll mit allen Gästen der Schänke reden und jeden hinauswerfen, der Ärger macht. (Stage: 10)

Nachdem ich mit Gästen des 'Geflügelten Guar' geredet und alle Betrunkenen hinausgeworfen oder beruhigt habe, sprach ich mit Hession und nahm meinen Lohn entgegen. (Stage: 110)

Nachdem ich mein Pflichten als Türsteher im 'Geflügelten Guar' vollendet hatte, sprach ich mit Hession und nahm meinen Lohn entgegen. (Stage: 130)

Nachdem ich mich im 'Geflügelten Guar' um die Betrunkenen und Betrüger gekümmert hatte, sprach ich mit Hession und nahm meinen Lohn entgegen. (Stage: 120)

Der Besitzer der Taverne 'Der geflügelte Guar' bot mir eine Stellung als vorübergehender Aufpasser an, und ich willigte ein. Ich soll mit den Gästen der Taverne reden und jeden hinauswerfen, der Ärger macht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden