Morrowind:Bal Molagmer, Ynglings Hauptbuch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bal Molagmer, Ynglings Hauptbuch
ID: TG_SS_Yngling
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Diebesgilde (Lösung)

Bal Molagmer, Ynglings Hauptbuch (engl. Bal Molagmer, Yngling's Ledger) ist eine Quest der Kategorie Diebesgilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Jim Stacey bat mich, ihm Yngling Halbtrolls Hauptbuch zu bringen, das sich im Haus Yngling in Vivec befindet. Dieses Hauptbuch enthält Beweise, dass Yngling Halbtroll korrupt ist. (Stage: 10)

Ich gab Yngling Halbtroll das Hauptbuch, das er sogleich zerstörte. (Stage: 50)

Jim Stacey dankte mir, dass ich ihm einen Beweis für Yngling Halbtrolls Korruption gebracht habe. (Stage: 100)

Ich erzählte Stacey, dass das Hauptbuch vernichtet wurde. Er weiß nicht, dass ich es war, der es Halbtroll gab. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden