Morrowind:Banditen in Suran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Banditen in Suran
ID: FG_SuranBandits
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Banditen in Suran (engl. Bandits in Suran) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Percius Mercius bat mich, mit Serjo Avon Oran in Suran zu sprechen. Die Stadt ist von Banditen überfallen worden. (Stage: 10)

Serjo Avon Oran sagte mir, die Banditen seien in Saturan, nordöstlich von Suran, auf der anderen Bergseite. Ich müsse den Anführer der Banditen, Daldur Sarys, töten. Und wenn ich das vollbracht habe, solle ich zu Oran zurückkehren und über meinen Erfolg Bericht erstatten. (Stage: 30)

Serjo Avon Oran dankte mir dafür, dass ich die Banditen der Gerechtigkeit zugeführt hatte, und gab mir die 1.000 Draken, die er als Kopfgeld ausgesetzt hatte. (Stage: 100)

Ich sagte Percius Mercius, dass Avon Oran tot sei. Daher gibt es auch keinen Auftrag. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden