Morrowind:Befreit das Kalksteingeschirr

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Befreit das Kalksteingeschirr
ID: EB_Shipment
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Befreit das Kalksteingeschirr (engl. Liberate the Limeware) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Alarvyne Indalas, sie ist eine Händlerin aus der Glashütte der Hl.-Delyn-Wohninsel, möchte, dass ich ihr eine Ladung Kalksteingeschirr von einem Schiff in Ebenherz stehle. Sie behauptet, dass Bolrin von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde die Kosten manipuliert und für alle Waren enorme Preisaufschläge verlangt. Falls ich das Kalksteingeschirr stehle, verspricht sie mir eine hohe Belohnung. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, das Kalksteingeschirr für Alarvyne Indalas zu stehlen. Es soll noch nicht durch die Zollabfertigung gelangt sein und sich an Bord der Chun-Ook befinden, die in Ebenherz vor Anker liegt. Ich sollte jedoch damit rechnen, dass es gut bewacht wird. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, das Kalksteingeschirr nicht für Alarvyne Indalas zu stehlen. (Stage: 30)

Ich sprach zwar mit Bolrin über das Kalksteingeschirr, gab es ihm aber nicht. (Stage: 35)

Ich habe das Kalksteingeschirr gefunden und es zu Alarvyne Indalas zurückgebracht, die mich für meine Anstrengungen großzügig entlohnt hat. (Stage: 40)

Ich habe das Kalksteingeschirr genommen und es zu Bolrin von der Ost-Kaiserlichen Händlergilde zurückgebracht. Er war nicht erfreut darüber, dass ich die Sicherheit auf dem Schiff durchbrechen konnte, doch er belohnte mich für die Auskunft und die Wiederbeschaffung des Kalksteingeschirrs. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden