Morrowind:Berel Sala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Berel Sala geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Berel Sala.
Berel Sala
ID: berel sala
MW Berel Sala.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Ordinator
Orte
Weitere Informationen
Stufe 26 Lebensenergie 216
Magie 136 Ausdauer 350
Fraktion Tempel (Jünger)

Berel Sala ist ein Dunkelelf der Klasse Ordinator aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Tempel als Jünger angehört.

Dialoge

Berel Sala Vielleicht. Vielleicht würde ich Euch anhören, wenn ich Respekt für Euch hätte. Saryoni war der bei weitem größere Mann und er würde uns niemals diese unmöglichen Beschränkungen auferlegen. Geht fort.
Berel Sala Wie ich sehe, ist Euch noch nicht alle Vernunft abhanden gekommen. Geht nun, denn ich habe viel zu tun.
Berel Sala Was sollen wir Eurer Meinung nach tun, %PCName? Sollen wir uns wie Hunde auf die Straße legen und zulassen, dass die Ketzer und Dagoth Urs Kreaturen über uns hinwegtrampeln?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden