Morrowind:Berwens Wandler

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Berwens Wandler
ID: FG_CorprusStalker
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Kriegergilde (Lösung)

Berwens Wandler (engl. Berwen's Stalker) ist eine Quest der Kategorie Kriegergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In Berwens Laden befindet sich ein Corprus-Wandler und sie möchte, dass ich ihn beseitige. (Stage: 1)

Hrundi bat mich, im Laden von Berwen dem Händler in Tel Mora einen Corprus-Wandler zu beseitigen. (Stage: 10)

Berwen erzählte, dass die Bestie im Obergeschoss eingesperrt sei. Nur eine? Das sollte doch kein Problem sein. (Stage: 30)

Als ich ihren Corprus-Wandler erledigte, zeigte sich Berwen von meiner Kampfstärke sehr beeindruckt. (Stage: 89)

Als ich ihren Corprus-Wandler erledigte, zeigte sich Berwen von meiner Kampfstärke sehr beeindruckt. Auch Hrundi wird erfreut sein. (Stage: 90)

Hrundi dankte mir dafür, dass ich den Corprus-Wandler in Berwens Laden losgeworden bin. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden