Morrowind:Bevene Releth und Ienas Sarandus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bevene Releth und Ienas Sarandus
ID: Town_Ald_Bevene
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Bevene Releth und Ienas Sarandus (engl. Bevene Releth and Ienas Sarandus) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Bevene Releth, der Schneider, hat ein Feuerjade-Amulett hergestellt und es an einen Kunden namens Ienas Sarandas geliefert, aber Sarandas hat die versprochene abschließende Rate nicht bezahlt. Bevene Releth hat angeboten, mir 25 Draken zu zahlen, falls ich entweder das unbezahlte Amulett zurückbringe oder die letzten 50 Draken von Sarandas eintreibe. (Stage: 1)

Ich brachte das Amulett aus Feuerjade zu Bevene Releth zurück und sie zahlte mir 25 Draken. Sie schien sehr erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 3)

Ich brachte das Amulett aus Feuerjade zu Bevene Releth zurück und sie zahlte mir 25 Draken. (Stage: 5)

Ich brachte das Amulett aus Feuerjade zu Bevene Releth zurück und sie zahlte mir 25 Draken. Sie hatte gehört, dass Ienas Sarandas tot aufgefunden worden war, und sie verdächtigte mich, obwohl sie keinen Beweis hatte. Sie schien überhaupt nicht erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden