Morrowind:Beweise für eine Verschwörung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Beweise für eine Verschwörung
ID: TR08_Hlaalu, TR08_Hlaalu_A, TR08_Hlaalu_Alen, TR08_Hlaalu_Alen_A, TR08_Hlaalu_Berano, TR08_Hlaalu_Berano_A, TR08_Hlaalu_Hloggar, TR08_Hlaalu_Hloggar_A, TR08_Hlaalu_Ravani
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Beweise für eine Verschwörung (engl. Evidence of Conspiracy) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Hloggar wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Die Hinrichtung wurde als Verbrechen gemeldet. (Stage: 1)

Hloggar wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Niemand hat meine Taten gemeldet. (Stage: 5)

Forven Berano wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Die Hinrichtung wurde als Verbrechen gemeldet. (Stage: 1)

Forven Berano wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Niemand hat meine Taten gemeldet. (Stage: 5)

Ich habe Hloggar gewarnt, dass Tienius Delitian Beweise für seine Verschwörung hat, und dass ein Erlass für seine Exekution ausgegeben wurde. Hloggar bedankte sich bei mir und teleportierte sich in Sicherheit. Nun werde ich Delitian davon überzeugen müssen, dass jemand im Palast Hloggar gewarnt und ihm bei seiner Flucht geholfen haben muss. (Stage: 1)

Ravani Llethan schien dankbar, als ich ihr mein Beileid über den Tod König Llethans aussprach. (Stage: 1)

Ravani Llethan segnete mich, als ich schwor, den Tod König Llethans zu rächen, und sagte, sie würde meinen Namen gegenüber jenen Freunden ihres Mannes erwähnen, die ebenfalls nicht ruhen werden, bis der Gerechtigkeit genüge getan sei. (Stage: 5)

Ich habe Forven Berano gewarnt, dass Tienius Delitian Beweise für seine Verschwörung hat, und dass ein Erlass für seine Exekution ausgegeben wurde. Forven Berano dankte mir und brachte sich mit einer Almsivi Intervention in Sicherheit. Nun werde ich Delitian davon überzeugen müssen, dass jemand im Palast Forven Berano gewarnt und ihm bei seiner Flucht geholfen haben muss. (Stage: 1)

Bedal Alen wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Die Hinrichtung wurde als Verbrechen gemeldet. (Stage: 1)

Bedal Alen wurde gemäß des Erlasses auf ehrenhafte Exekution im Namen König Hlaalu Helseths getötet. Niemand hat meine Taten gemeldet. (Stage: 5)

Ich habe Bedal Alen gewarnt, dass Tienius Delitian Beweise für seine Verschwörung hat, und dass ein Erlass für seine Exekution ausgegeben wurde. Bedal Alen bedankte sich bei mir und teleportierte sich in Sicherheit. Nun werde ich Delitian davon überzeugen müssen, dass jemand im Palast Bedal Alen gewarnt und ihm bei seiner Flucht geholfen haben muss. (Stage: 1)

Tienius Delitian hat mich gebeten, das Haus Llethan nach Dokumenten, Tagebüchern oder anderen Schriftstücken, die als handfeste Beweise für eine Verschwörung der adeligen Hlaalu dienen könnten, zu durchsuchen. Die Witwe des toten Königs, Ravani Llethan mit Namen, lebt im Haus Llethan und es könnte dort auch Wachen geben. Delitian schlägt vor, dass ich der Witwe mein Beileid bekunden und mich bei dieser Gelegenheit dort umschauen soll. (Stage: 5)

Tienius Delitian hat mich gebeten, das Haus Llethan nach Dokumenten, Tagebüchern oder anderen Schriftstücken, die als handfeste Beweise für eine Verschwörung der adeligen Hlaalu dienen könnten, zu durchsuchen. (Stage: 1)

Ich habe im Haus Llethan einen Brief gefunden, der sich scheinbar auf eine Verschwörung zur Ermordung König Helseths bezieht. Wenn Tienius Delitian handfeste Beweise für eine Verschwörung haben möchte, sollte dieser Brief ausreichend sein. (Stage: 50)

Ich habe Tienius Delitian den Brief gegeben, den ich im Haus Llethan gefunden habe. Er schloss daraus, dass Forven Berano, Hloggar und Bedal Alen sich verschworen haben, König Helseth zu ermorden. Er wird augenblicklich Erlasse auf ihre Hinrichtung unterzeichnen und bat mich, diese Verräter zu exekutieren. Ich sagte ihm, dass ich nicht interessiert sei. (Stage: 60)

Ich habe Tienius Delitian den Brief gegeben, den ich im Haus Llethan gefunden habe. Er schloss daraus, dass Forven Berano, Hloggar und Bedal Alen sich verschworen haben, König Helseth zu ermorden. Er gab mir königliche Erlasse auf ihre Hinrichtung und bat mich, diese Verräter zu exekutieren. Ich erklärte mich einverstanden und werde ihm Bericht erstatten, wenn die drei Verräter tot sind. (Stage: 70)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Forven Berano, Hloggar und Bedal Alen entkommen konnten. Er bedankte sich für meinen Versuch. (Stage: 100)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Forven Berano und Hloggar entkommen konnten, dass ich aber Bedal Alen hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 1000 Draken. (Stage: 110)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Bedal Alen und Hloggar entkommen konnten, dass ich aber Forven Berano hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 1000 Draken. (Stage: 120)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Bedal Alen und Forven Berano entkommen konnten, dass ich aber Hloggar hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 1000 Draken. (Stage: 130)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Bedal Alen entkommen konnte, dass ich aber Hloggar und Forven Berano hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 2000 Draken. (Stage: 140)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Hloggar entkommen konnte, dass ich aber Bedal Alen und Forven Berano hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 2000 Draken. (Stage: 150)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass Forven Berano entkommen konnte, dass ich aber Bedal Alen und Hloggar hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 2000 Draken. (Stage: 160)

Ich habe Tienius Delitian berichtet, dass ich Forven Berano, Hloggar und Bedal Alen hingerichtet habe. Er bedankte sich für meine Mühen und bezahlte mir 3000 Draken. (Stage: 170)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden