Morrowind:Bivale Teneran und Ienas Sarandus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bivale Teneran und Ienas Sarandus
ID: Town_Ald_Bivale
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Bivale Teneran und Ienas Sarandus (engl. Bivale Teneran and Ienas Sarandus) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Der Schneider Bivale Teneran fertigte ein Brokathemd und seidene Hosen für Ienas Sarandas, aber Ienas Sarandas zahlte die letzte Rate nicht rechtzeitig. Bivale Teneran bot mir 50 Draken, wenn ich Ienas Sarandas finde und die 360 Draken eintreibe, die er Bivale Teneran schuldet, oder wenn ich Hemd und Hosen zu Bivale Teneran zurückbringe. (Stage: 1)

Ich brachte das Hemd aus Brokat und die Hosen aus Seide zurück zu Bivale Teneran und sie zahlte mir 50 Draken. Sie schien sehr erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 3)

Ich brachte das Hemd aus Brokat und die Hosen aus Seide zurück zu Bivale Teneran und sie zahlte mir 50 Draken. (Stage: 5)

Ich brachte das Hemd aus Brokat und die Hosen aus Seide zurück zu Bivale Teneran und sie zahlte mir 50 Draken. Sie hatte gehört, dass Ienas Sarandas tot aufgefunden worden war, und sie verdächtigte mich, obwohl sie keinen Beweis hatte. Sie schien überhaupt nicht erfreut über die Art, in der ich die Angelegenheit erledigt habe. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden