Morrowind:Blut für Meisterin Dratha

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blut für Meisterin Dratha
ID: VA_VampBlood2
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Blut für Meisterin Dratha (engl. Blood for Mistress Dratha) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Raven Omayn sagt mir, dass Meisterin Dratha für ihre Studien gerne das Blut der Alten Quarra hätte. Sie meint, es sei in Druscashti zu finden, der Heimat der Volrina Quarra und ihrer Sippe. (Stage: 10)

Raven Omayn sagt mir, dass Meisterin Dratha für ihre Studien gerne das Blut der Alten Quarra hätte. Sie meint, es sei in Druscashti zu finden, der Heimat der Volrina Quarra und ihrer Sippe. Da ich es jedoch für Raxle Berne beschafft habe, weiß ich, dass er jetzt das Blut hat. (Stage: 15)

Es scheint, dass Meisterin Dratha erfreut war, das Blut der Alten Quarra zu erhalten. Ich wurde mit einem Unglücksschwert belohnt, von dem Raven Omayn glaubt, dass es nur einem Vampir nützlich sein könne. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden