Morrowind:Blutsbande

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Blutsbande
ID: VA_VampChild
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Blutsbande (engl. Blood Ties) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Dhaunayne Aundae, Anführerin des Aundae-Clans in Morrowind, gesprochen. Sie verachtet mich sehr und betrachtet mich als einen 'Unfall', doch sie scheint bereit zu sein, mir eine Aufgabe zu geben, da ich für verzichtbar gehalten werde. (Stage: 10)

Obwohl es heute unmöglich scheint, sich dies vorzustellen, war die Vampir-Älteste einst eine Sterbliche, die eine Familie besaß. Sie möchte, dass ich herausfinde, was aus ihrem Sohn Vilandon geworden ist. Nachdem sie transformierte, gab sie ihre Familie auf. Heute verspürt sie eine innere Neugier, was wohl aus ihrem Sohn geworden sein mag. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt, herauszufinden, was aus Vilandon, dem Sohn von Dhaunayne Aundae geworden ist. Im Falle meines Erfolges hat mir die Vampirin versprochen, dass ich die Dienste des Aundae-Clans in Anspruch nehmen könne. Sie hat mir erzählt, dass ihre Familie einst in Sadrith Mora lebte, und mir einen Ring gegeben, der ihrer Familie gehörte. Offenbar sollte jeder Sterbliche, insbesondere ein Altmer, der ihre Familie kennt, das Siegel sofort erkennen. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, nicht zu versuchen, herauszufinden, was mit Dhaunayne Aundaes Sohn, Vilandon, passiert ist. (Stage: 40)

In Sadrith Mora habe ich mit Iniel, einer Hochelfe und einem Mitglied der Magiergilde, gesprochen. Sie behauptet, dass sie den Ring in der Tat erkennt und einen ähnlichen an einer Hochelfe in Sadrith Mora gesehen habe, obwohl sie sich nicht an deren Namen erinnere. Sie glaubt jedoch, dass es während eines Besuchs in der Taverne 'Zum Torbogen' gewesen sein könnte. (Stage: 50)

In der Magiergilde in Sadrith Mora sprach ich mit dem Hochelf Tusamircil, einem Alchemisten. Er glaubt, dass er den Ring bereits früher einmal an einem Altmer namens Sinyaramen gesehen hat. Sinyaramen ist anscheinend nicht bereit, mit mir zu reden. Tusamircil hat jedoch einen Trank, den Sinyaramen sich von ihm hat anfertigen lassen; wenn ich mich ihm also unter dem Vorwand nähere, ihm diesen zu bringen, so könnte er sich vielleicht dazu herablassen, mit mir zu sprechen. (Stage: 60)

Ich habe beschlossen, den Trank von Tusamircil nicht zu nehmen. (Stage: 65)

Ich habe den Trank von Tusamircil genommen. (Stage: 66)

Ich habe mit Sinyaramen im Gasthaus 'Zum Torbogen' gesprochen. Er hatte nicht den Wunsch, mit mir zu sprechen, wollte aber den Trank, den Tusamircil gebraut hat. (Stage: 70)

Sinyaramen sagte mir, dass der Ring aus seiner Familie stammt und dass Vilandon sein Großvater war. (Stage: 80)

Offenbar war Vilandon ein Vampirjäger. Er wurde zum Jäger, nachdem er hörte, dass seine Mutter von einem unseresgleichen ermordet worden war. Vilandon wurde, wie es scheint, bei der Ausübung seiner Aufgaben getötet. Vor Hunderten von Jahren besiegte ihn der Vampir Kjeld. (Stage: 90)

Ich bin nach Ashmelech zurückgekehrt und habe Dhaunayne Aundae mitgeteilt, was ich herausgefunden hatte. Sie hat den Tod von Kjeld befohlen, und angeordnet, dass ich ihren Befehl ausführen soll. (Stage: 100)

Kjeld ist einer der Vampire der Quarra, die in einem Unterschlupf in Druscashti leben. Diese Vampire sind innerhalb ihrer Festung sehr mächtig und es wird schwierig werden, zu ihm vorzudringen. (Stage: 110)

Ich bin zu Dhaunayne Aundae zurückgekehrt, nachdem ich Kjeld vernichtet hatte. Sie ist damit zufrieden und hat mir Zugang zu den Diensten der Aundae in Ashmelech gewährt. (Stage: 120)

Ich bin nach Ashmelech zurückgekehrt und habe Dhaunayne Aundae mitgeteilt, was ich herausgefunden hatte. Da Kjeld bereits tot ist, ist Dhaunayne zufrieden gestellt und meine Mission beendet. Ich kann von nun an die Dienste der Aundae in Anspruch nehmen. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden