Morrowind:Brethas Deras

Werbung (Nur für Gäste)
Brethas Deras
ID: brethas deras
MW Brethas Deras.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Magierkrieger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 90
Magie 102 Ausdauer 235
Fraktion Fürstenhaus Hlaalu (Vertreter)

Brethas Deras ist ein Dunkelelf der Klasse Magierkrieger aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Hlaalu als Vertreter angehört.

Dialoge

Brethas Deras Ich habe gewonnen. Vor allem aber ist Rothis Nethan aufgetaucht und hat etwas Mut bewiesen.
Brethas Deras Ihr könnt Rothis Nethan sagen, dass ich dort sein werde. Er sollte dieses Mal besser auftauchen.
Brethas Deras Die Redoraner reden zwar viel über Ehre, aber einer Prüfung halten sie nicht stand.

Brethas Deras Ich wusste, dass ich diesen Feigling schlagen kann.
Brethas Deras Tretet zur Seite, %PCName. Lasst mir diesen Feigling.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden