Morrowind:Craetia Jullalian

Werbung (Nur für Gäste)
Craetia Jullalian
ID: craeita jullalian
MW Craetia Jullalian.jpg
Rasse Kaiservolk Geschlecht Unbekannt
Klasse Alchemist
Orte
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 75
Magie 158 Ausdauer 199
Fraktion Magiergilde (Schüler)
Dienste

Craetia Jullalian ist ein Kaiserlicher der Klasse Alchemist aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Magiergilde als Schüler angehört.

Dienstleistungen

Handel

Craetia Jullalian besitzt zum Handeln 400 Draken.

Dialoge

Craetia Jullalian Senilias Cadiusus gräbt seit Jahren in Nchuleftingth herum.

Craetia Jullalian Hat er Euch irgendwelche Aufgaben übertragen? Mir trug er auf, eine ganze Horde Dreugh vor das Fremdenviertel zu spannen, um es in ein milderes Klima zu ziehen. Ganz unter uns: Ich denke nicht, dass er der beste Kandidat für den Titel des Erzmagiers ist. Ich persönlich würde viel lieber diese Echse Skink aus Sadrith Mora an Trebonius' Stelle sehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden