Morrowind:Das Anwesen des Verwalters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Anwesen des Verwalters
ID: CO_Estate
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Das Anwesen des Verwalters (engl. The Factor's Estate) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Mir wurde gesagt, dass Pläne für ein Anwesen des Verwalters vorliegen, und dass ich Anweisungen geben muss, wo es gebaut werden soll. Ich muss nach Aldam Berendus in der Rabenfels-Niederlassung suchen. (Stage: 10)

Aldam hat mir gesagt, dass auf den möglichen Baustellen drei Fackeln aufgestellt wurden. Wenn ich mich für eine Stelle entschieden habe, soll ich ihn dorthin führen und den Bau in Auftrag geben. (Stage: 20)

Ich muss Aldam Berendus zu der Stelle führen, an der das Anwesen erbaut werden soll. (Stage: 30)

Ich habe einen Ort für das Anwesen ausgewählt und Befehle erteilt, mit dem Bau zu beginnen. Aldam sagt, dass es bis zur Vollendung einige Tage dauern werde. (Stage: 40)

Der Bau des Anwesens des Verwalters sollte vollendet sein. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden