Morrowind:Das Blut der Quarra

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Blut der Quarra
ID: VA_VampBlood
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Blut der Quarra (engl. The Blood of the Quarra) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich sprach mit Raxle Berne, dem Anführer des Berne-Vampir-Clans in Morrowind. Obwohl er mich als Scheusal ansieht, ist er bereit, mich einige der niedrigeren Aufgaben für den Clan erledigen zu lassen. (Stage: 10)

Berne hat mir befohlen, einen Trank, der mit dem Blut von Volrina Quarra angesetzt wurde, wiederzubeschaffen. Sie ist die Führerin des Clans der Quarra-Vampire in Morrowind. Falls ich Erfolg habe, wird Berne mir die Nutzung der Dienste des Clans gestatten. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, den Trank für Raxle Berne zu holen, obwohl das bedeutet, dass ich in das Versteck der Quarra in Druscashti eindringen muss. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, nicht zu versuchen, den Trank für Raxle Berne zu besorgen. (Stage: 40)

Ich habe den Quarra-Bluttrank zu Raxle Berne zurückgebracht. Er glaubt, dass er ihm eine Stärke verleihen wird, welche die Kraft aller anderen Clanfürsten übertrifft. Als Gegenleistung wird er mir Zugang zu denen im Clan gewähren, die Dienste anbieten. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden