Morrowind:Das Hrothmund-Hügelgrab ist versiegelt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Hrothmund-Hügelgrab ist versiegelt
ID: BM_Airship_c
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Hrothmund-Hügelgrab ist versiegelt (engl. Hrothmund's Barrow is Sealed) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Nachdem er erfahren hatte, dass es mir nicht gelungen war, in das Hrothmund-Hügelgrab einzudringen, hat sich Louis Beauchamp von mir abgewendet. (Stage: 10)

Ich habe Svenja Schneelied erzählt, dass es mir nicht gelungen ist, in das Hrothmund-Hügelgrab einzudringen, und diese Kunde hat ihr Leid gebracht. Sie glaubt nicht, dass Thirsk je wieder eröffnet wird. Es scheint, dass ich an diesem Unterfangen furchtbar gescheitert bin. (Stage: 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden