Morrowind:Das Quarra-Amulett

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Quarra-Amulett
ID: VA_VampAmulet
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Quarra-Amulett (engl. The Quarra Amulet) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Volrina Quarra gibt mir die Möglichkeit, ihr einen weiteren Dienst zu erweisen. Sie muss eine große Anzahl magischer Amulette für ihren Clan herstellen und hat deshalb Bedarf an entsprechenden Rohstoffen. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, die Zutaten zu finden, die Volrina Quarra benötigt. Zu den Rohstoffen gehören fünf extravagante Saphir-Amulette, zwei Portionen Salz der Leere, das Herz eines Daedra, etwas Ektoplasma, ein Schädel und etwas Vampirstaub. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, die Materialen, die Voltrina Quarra benötigt, nicht zu suchen. (Stage: 25)

Ich bin mit den Zutaten, die sie haben wollte, zu Volrina Quarra zurückgekehrt. Sie hat sie offenbar dafür verwendet, mächtige Amulette für ihren Clan herzustellen. Dies ist nicht ihr erster Versuch einer solchen Verzauberung. Sie hat mir zur Belohnung ein Amulett gegeben (einen ihrer misslungenen Versuche), das mir erlaubt, nach Druscashti zurückzukehren, wenn ich es will. Sie hat außerdem gesagt, dass ich mir weitere Belohnungen verdienen kann, indem ich Vampire anderer Clans töte. (Stage: 30)

Weil ich eine große Zahl Vampire der Clans Aundae und Berne getötet habe, hat Volrina Quarra mir zur Belohnung das Recht zugestanden, mich an den Rinden des Clans zu laben. Die einzige Bedingung ist, dass ich keines von ihnen töten darf. Falls ich dies täte, wäre ich in Druscashti nicht länger willkommen und würde angegriffen werden, sobald man meiner ansichtig würde. (Stage: 40)

Weil ich Vieh getötet habe, wurde mir das Privileg entzogen, das Vieh als Nahrungsmittel zu nutzen. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden