Morrowind:Das Ritual des Geschenks des Wassers

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Ritual des Geschenks des Wassers
ID: BM_Water
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Ritual des Geschenks des Wassers (engl. The Ritual of Water) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Als ich den Wasserstein ansah, bemerkte ich, dass Worte auf ihm erschienen. Sie lauteten: 'Reise gen Westen zu einer kleinen Insel vor der Küste und folge dem Schwimmer, das Wasser des Lebens zu finden.' (Stage: 10)

Ich haben den Schwimmer, einen schwarzen Horker, gefunden. Ich glaube, dass ich ihm folgen sollte. (Stage: 50)

Der Schwimmer führte mich zu dem Eingang einer Unterwasserhöhle. (Stage: 60)

Schließlich, nach vielen gefährlichen Strapazen, konnte ich das Wasser des Lebens bergen. Ich sollte damit zum Wasserstein zurückkehren. (Stage: 70)

Als ich mit dem Wasser des Lebens zum Wasserstein zurückkehrte, erglühte der Stein in einem magischen Licht. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden