Morrowind:Das Windschiff aus Flicken

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Windschiff aus Flicken
ID: BM_Airship, BM_Airship_a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das Windschiff aus Flicken (engl. The Patchwork Airship) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe die Tür zum Hrothmund-Hügelgrab gefunden und versucht, hineinzukommen. Leider habe ich den falschen Namen ausgesprochen und nun ist das Hügelgrab für immer versiegelt. Was immer auch darinnen sein mag, ist mir nun auf ewig versagt und alle Versuche, das Grab zu öffnen, werden scheitern. Wäre ich nur vorsichtiger gewesen ... (Stage: 10)

Ich habe die Tür zum Hrothmund-Hügelgrab gefunden und habe den Namen des Wolfes - ’Ondjage’ - ausgesprochen, um sie zu öffnen. (Stage: 20)

Ich fand das Wrack eines abgestürzten Windschiffes und las das Tagebuch des Kapitäns. Anscheinend sollte die Besatzung auf der Suche nach einem magischen Gegenstand das Hrothmund-Hügelgrab ausfindig machen und erkunden. Bevor es landen konnte, wurde das Windschiff von einem Schneesturm überrascht und stürzte in die Berge. Ich sollte dieses Tagebuch dem Mann bringen, der die Expedition finanziert hat: Louis Beauchamp, aus der Gilde der Magier von Ald'ruhn auf Vvardenfell. (Stage: 5)

Ich traf Louis Beauchamp vor der Gilde der Magier von Ald'ruhn. Er hatte offenbar mithilfe von Magie und einiger zusammengeflickter Dwemer-Teile sein eigenes Windschiff gebaut und dann eine Mannschaft beauftragt, nach Norden zu der im ewigen Eis liegenden Insel Solstheim zu fliegen und dort einen machtvollen magischen Gegenstand zu suchen. (Stage: 10)

Das Windschiff ist bis jetzt nicht zurückgekommen und Beauchamp macht sich allmählich Sorgen. Er will mich anheuern um herauszufinden, was mit dem Windschiff und seiner Besatzung geschehen ist, und um das Amulett des ansteckenden Charmes zurückzuholen. (Stage: 20)

Ich habe Louis Beauchamps Angebot abgelehnt herauszufinden, was mit dem Windschiff und seiner Besatzung geschehen ist, und das Amulett des ansteckenden Charmes zurückzuholen. (Stage: 30)

Ich willigte ein, für Louis Beauchamp herauszufinden, was mit seinem Windschiff geschehen war, und das Amulett des ansteckenden Charmes zurückzuholen. Die Besatzung sollte nach Solstheim fliegen und nach einem Hügelgrab im Auge einer wolfsförmigen Felsformation namens Hrothmunds Fluch suchen, die nur aus der Luft zu erkennen ist. Um in das Hügelgrab zu gelangen, muss man den Namen des Wolfes, der Hrothmund tötete, aussprechen: 'Ondjage'. Wird der falsche Name genannt, wird die Gruft auf ewig versiegelt. (Stage: 40)

Ich fand das Wrack des abgestürzten Windschiffes und las das Tagebuch des Kapitäns. Anscheinend hatte die Besatzung das Hrothmund-Hügelgrab gefunden. Bevor es jedoch landen konnte, wurde das Windschiff von einem Schneesturm überrascht und stürzte in die Berge. Ich muss das Tagebuch des Kapitäns an Louis Beauchamp zurückgeben, vor der Gilde der Magier von Ald'ruhn auf Vvardenfell. Es wird ihm beweisen, was mit dem Windschiff und seiner Besatzung geschehen ist. (Stage: 60)

Louis Beauchamp war erfreut, dass ich entdeckt habe, was mit seinem Windschiff geschehen ist, und belohnte mich entsprechend. Nun soll ich das Amulett des ansteckenden Charmes aus dem Hrothmund-Hügelgrab zurückholen. Um Zugang zu dem Grab zu erlangen, muss ich den Namen des Wolfes, der Hrothmund getötet hat, aussprechen: 'Ondjage'. Wenn ich den falschen Namen nenne, wird die Gruft auf ewig versiegelt. (Stage: 70)

Louis Beauchamp war erfreut, dass ich herausgefunden habe, was mit seinem Windschiff geschehen ist, und hat mich entsprechend belohnt. (Stage: 75)

Louis Beauchamp war vor Freude außer sich, dass ich das Amulett des ansteckenden Charmes zurückholen konnte, und gab mir eine großzügige Belohnung. Er würde jedoch wirklich gerne wissen, was mit seinem Windschiff und dessen Besatzung geschehen ist. (Stage: 80)

Louis Beauchamp war vor Freude außer sich, dass ich das Amulett des ansteckenden Charmes zurückholen konnte, und gab mir eine großzügige Belohnung. (Stage: 85)

Ich meldete mich bei Louis Beauchamp zurück und berichtete ihm, was mit dem Windschiff und dessen Besatzung geschehen ist. Er war ganz besonders dankbar, dass ich das Amulett des ansteckenden Charmes zurückholen konnte, und hat mich mit 2000 Draken belohnt. (Stage: 90)

Da ich nun herausgefunden habe, was mit dem Windschiff geschehen ist, und das Amulett des ansteckenden Charmes zurückgeholt habe, ist meine Arbeit für Louis Beauchamp getan. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden