Morrowind:Das kurze, unglückliche Leben des Danar Uvelas

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das kurze, unglückliche Leben des Danar Uvelas
ID: EB_DeadMen
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Das kurze, unglückliche Leben des Danar Uvelas (engl. The Short Unhappy Life of Danar Uvelas) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Auf der Hl.-Olms-Wohninsel von Vivec habe ich Gerüchte über eine Frau gehört, deren Mann seit Tagen verschwunden ist. Der Name der Frau ist Moroni Uvelas. (Stage: 10)

Ich habe mit Moroni Uvelas über ihren verschollenen Ehemann gesprochen. Es scheint, der Mann war so etwas wie ein Skooma-Süchtiger, und die Frau glaubt, er habe sich während einer seiner Skooma-Wanderungen Corprus zugezogen. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, ihren Ehemann Danar zu finden, und ihn zu heilen, wenn ich kann. Man sah ihn zuletzt, wie er, in der Nähe von Hl. Olms, in die unterirdischen Kanäle ging. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, dass ich mit dieser Sache nichts zu tun haben möchte. Das Schicksal eines kranken Skooma-Süchtigen geht mich nichts an. (Stage: 40)

Ich habe einen Corprus-Wandler in den unterirdischen Kanälen von Vivec getötet. Ich fürchte, das ist, was aus Danar Uvelas geworden ist. (Stage: 50)

Ich kehrte zu Moroni Uvelas zurück mit dem Ring ihres Ehemannes. Sie war betrübt über die Neuigkeiten vom ScHicksal ihres Mannes, doch schien nicht überrascht zu sein. Sie war dankbar, dass er endlich zur Ruhe gebracht worden war, und belohnte mich mit einigen Tränken zur Heilung von Krankheiten. (Stage: 60)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden