Morrowind:Delyna Mandas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Delyna Mandas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Delyna Mandas.
Delyna Mandas
ID: delyna mandas
MW Delyna Mandas.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Agent
Orte
Weitere Informationen
Stufe 14 Lebensenergie 102
Magie 108 Ausdauer 226
Dienste

Delyna Mandas ist ein Dunkelelf der Klasse Agent aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Ausbildung

Gegen ein entsprechendes Entgelt bildet Delyna Mandas folgende Fertigkeiten aus:

Dialoge

Delyna Mandas Ich weiß, dass mein Vater nicht bei Verstand war... dennoch kann ich Euch nicht dafür vergeben, dass Ihr ihn umgebracht habt. Geht bitte fort.
Delyna Mandas Danke, dass Ihr meinem Vater das Medaillon gebracht habt.
Delyna Mandas Bringt ihm das Medaillon, damit er weiß, dass ich in Sicherheit bin. Da unser Haus von Corprus-Monstern zerstört wurde, weiß ich nicht, wo mein Vater sich aufhält. Sein alter Freund Athyn Sarethi in Ald'ruhn sollte es wissen.
Delyna Mandas Ich möchte, dass Ihr ihm mein Medaillon bringt. Richtet ihm aus, dass ich in Sicherheit bin.
Delyna Mandas Ich habe gehört, dass mein Vater vor Trauer den Verstand verlor, als ich in Gefangenschaft geriet. Ich hatte keine Ahnung, dass es für ihn so schlimm war. Sobald ich kann, werde ich ihn aufsuchen. Wenn wir beide gemeinsam reisen von diesem Ort, dann werde ich Euch bitten, ihm ein Medaillon von mir zu überbringen.

Delyna Mandas Nein, Ihr habt meinen Vater getötet. Ich kann Euch nicht vergeben.
Delyna Mandas Ich danke Euch für meine Rettung. Bitte bringt mein Medaillon zu meinem Vater, Arethan Mandas.
Delyna Mandas Wir müssen gemeinsam reisen, bis wir von diesem Turm fliehen können.
Delyna Mandas Wer seid Ihr? Hat mein Vater Euch geschickt? Sollten wir gemeinsam reisen und diesen Ort verlassen?

Delyna Mandas Habt Dank, %PCName. Ich habe einige Aufgaben zu erfüllen, und dann muss ich einen Weg finden, meinen Vater zu erreichen. Bis dahin bringt meinem Vater, Arethan Mandas, bitte mein Medaillon.
Delyna Mandas Nun gut. Wir werden zu fliehen versuchen. Bringt mich aus diesem Turm hinaus, %PCName.
Delyna Mandas Ich werde hier auf Euch warten.
Delyna Mandas Wollt Ihr, dass ich hier warte?
Delyna Mandas Sollen wir versuchen zu fliehen?

Delyna Mandas Bringt das Medaillon meinem Vater, Arethan Mandas.
Delyna Mandas Ich bin in Sicherheit, habe jedoch Pflichten, die ich nicht ignorieren kann. Ich werde meinen Vater besuchen, wenn ich kann. In der Zwischenzeit bitte ich Euch, dieses Medaillon zu meinem Vater zu bringen. Ich weiß nicht, wo er sich jetzt aufhält, doch vielleicht kann Euch sein alter Freund Athyn Sarethi in Ald'ruhn weiterhelfen.
Delyna Mandas Ja, ich werde es Euch geben, damit Ihr meinem Vater, Arethan Mandas, beweisen könnt, dass ich in Sicherheit bin. Doch zuerst muss ich in Sicherheit *sein*. Lasst uns gemeinsam reisen und aus diesem Turm fliehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden