Morrowind:Delyna Mandas in Tel Fyr

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Delyna Mandas in Tel Fyr
ID: HR_RansomMandas
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Delyna Mandas in Tel Fyr (engl. Delyna Mandas in Tel Fyr) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Llerar Mandas glaubt, dass der Wahnsinn seines Sohnes hervorgerufen wurde, als Delyna Mandas in Tel Fyr verschwand. (Stage: 20)

Divayth Fyr hat mir erzählt, dass viele Leute in seinen Turm kommen und dass man nicht erwarten könne, dass er sich um alle kümmere. Er werde mir aber erlauben, sie in seinem Turm zu suchen. (Stage: 30)

Delyna Mandas hat mir erzählt, dass sie von Uupse Fyr gefangen und in diese Zelle gesperrt wurde. Sie bat darum, wieder aus Tel Fyr hinaus eskortiert zu werden. (Stage: 50)

Delyna Mandas ist Tel Fyr sicher entkommen. (Stage: 70)

Delyna Mandas hat erwähnt, dass ihr Vater, Arethan Mandas, sich wahrscheinlich Sorgen um sie macht. Sie gab mir ein Medaillon, das ich Arethan Mandas als Beweis dafür bringen soll, dass sie in Sicherheit ist. (Stage: 90)

Llerar Mandas dankte mir für die Rettung seiner Enkelin Delyna Mandas. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden