Morrowind:Den Kurier aufhalten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Den Kurier aufhalten
ID: CO_9a
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Den Kurier aufhalten (engl. Stop the Messenger) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Carnius war unzufrieden, dass ich den Kurier getötet habe, dankte mir aber, dass ich mich um Hroldar gekümmert habe. (Stage: 100)

Carnius war erfreut zu hören, dass sowohl der Kurier als auch Hroldar beseitigt wurden. (Stage: 90)

Auf Carnius' Anweisungen hin habe ich Hroldar getötet. (Stage: 80)

Hroldar gab mir ein Paket von Carnius. (Stage: 70)

Ich habe den Kurier getötet. (Stage: 60)

Dem Kurier ist ein 'bedauernswerter Unfall' zugestoßen. Ich sollte Carnius darüber Bericht erstatten. (Stage: 50)

Ich habe zugestimmt, den Kurier zur Eisfalter-Festung zu eskortieren. Stattdessen muss ich ihn aber in Hroldars Nähe bringen, so dass Hroldars Wölfe ihn aus dem Weg räumen können. (Stage: 40)

Wir sind an besagter Stelle angekommen. Ich muss den Kurier finden und sicherstellen, dass er hierher kommt. (Stage: 30)

Hroldar wird mich zu der Stelle bringen, an der er auf den Kurier warten wird. (Stage: 20)

Ich wurde beauftragt, einen Kurier, der von der Kolonie geschickt wurde, zu eliminieren und es so aussehen zu lassen, als wären Wölfe über ihn hergefallen. Ich soll Hroldar in die Wildnis folgen und dann den Mann dorthin locken. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden