Morrowind:Den Pilger zur Koal-Höhle führen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Den Pilger zur Koal-Höhle führen
ID: MV_PoorPilgrim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Den Pilger zur Koal-Höhle führen (engl. Lead the Pilgrim to Koal Cave) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Auf meiner Reise durch die Gegend westlich von Maar Gan traf ich einen Pilger namens Fonus Rathryon. Er unternimmt eine Pilgerreise zur Koal-Höhle und muss innerhalb von zwei Tagen dort ankommen. (Stage: 10)

Ich habe zugestimmt, Fonus Rathryon zur Koal-Höhle zu eskortieren, und er hat versprochen, mir bei unserer Ankunft dort eine Vergütung von 150 Draken zu zahlen. (Stage: 20)

Ich habe es abgelehnt, Fonus Rathryon auf seiner Pilgerreise zu eskortieren. Ich habe Besseres zu tun, als auf einen religiösen Fanatiker aufzupassen. (Stage: 23)

Ich beschloss, Fonus Rathryon zur Koal-Höhle zu eskortieren. (Stage: 24)

Fonus Rathryon hat mich daran erinnert, dass er innerhalb der nächsten eineinhalb Tage in Koal anzukommen hofft. Hoffentlich schaffe ich es, ihn rechtzeitig dorthin zu bringen. (Stage: 25)

Ich wurde erneut daran erinnert, dass Fonus Rathryon einen genauen Zeitplan einhalten und spätestens morgen an der Koal-Höhle sein muss. (Stage: 30)

Fonus Rathryon hat mich noch einmal daran erinnert, dass er schon bald in der Koal-Höhle sein muss. Mir bleibt nur noch ein halber Tag, um ihn dorthin zu bringen. Wir müssen uns ein wenig beeilen. (Stage: 35)

Wir sind am Eingang der Koal-Höhle angekommen. (Stage: 90)

Ich begleitete Fonus zur Koal-Höhle und er zahlte mir die 150 Draken, die er mir versprochen hatte. (Stage: 100)

Ich konnte Fonus Rathryon nicht in der festgelegten Zeit zur Koal-Höhle bringen und er hat sich entschlossen, nach einem anderen Führer zu suchen. Nun denn. Ich wünsche ihm viel Glück. Er ging mir sowieso auf die Nerven. (Stage: 110)

Während ich Fonus Rathryon zur Koal-Höhle eskortierte, fand er einen frühen Tod. Ich kann nichts mehr für ihn tun. (Stage: 120)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden