Morrowind:Der Barbar und das Buch

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Barbar und das Buch
ID: MS_BarbarianBook, MS_BarbarianBookC
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Barbar und das Buch (engl. Search for Her Father's Amulet) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Dilborns Entführer getötet. Aber leider sind auch Dilborn und Thrud während des Kampfes gestorben. Es ist eine Schande, dass es so weit kommen musste. (Stage: 1)

Drathas erklärte sich bereit, das Lösegeld auf 1000 Draken herunterzusetzen. (Stage: 40)

Wir haben Dilborn in den Abwasserkanälen ausfindig gemacht, wo er von einer Gruppe Banditen, angeführt von Drathas Nerus, gefangen gehalten wird. (Stage: 30)

Ich habe mich dazu bereit erklärt, Thrud bei der Suche nach seinem verschwundenen Freund Dilborn zu helfen. Thrud sagt, dass er Dilborn gesehen hat, als er in die Abwasserkanäle in Göttergriff hinunterging, um sich mit Freunden zu treffen. (Stage: 20)

Heute traf ich einen verzweifelten Barbaren namens Thrud, der wie wahnsinnig nach seinem verschwundenen Freund Dilborn suchte. (Stage: 10)

Thrud versuchte mich zu überreden, ihm bei der Suche nach seinem Freund Dilborn zu helfen, aber ich habe einfach keine Zeit dafür. (Stage: 100)

Als Belohnung für die Rettung Dilborns gab Thrud mir eine Abschrift seines Lieblingsbuches. (Stage: 200)

Ich habe Dilborns Entführer getötet und Thrud und Dilborn sind nun wieder glücklich vereint. (Stage: 160)

Ich habe Dilborns Entführer getötet. Aber leider ist auch Dilborn während des Kampfes gestorben. Thrud war untröstlich. Es ist eine Schande, dass es so weit kommen musste. (Stage: 150)

Ich habe Dilborns Entführer getötet. Aber leider ist auch Thrud während des Kampfes gestorben. Dilborn war froh, befreit worden zu sein, aber gleichzeitig auch sehr traurig über den Tod Thruds. Es ist eine Schande, dass es so weit kommen musste. (Stage: 140)

Ich bezahlte Dilborns Lösegeld und Drathas liess ihn frei. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden