Morrowind:Der Beschwörer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Beschwörer
ID: MS_Summoner
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Beschwörer (engl. The Summoner) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Gavis Velas und seine beschworenen Schergen getötet. Möge diese Plage Gramfeste niemals wieder bedrohen. (Stage: 30)

Ich habe den wahren Zauberer aus Drathas Gerüchten gefunden. Derjenige, den ich zuvor getötet hatte, war nur der Bruder von Gavis Velas, einem sehr mächtigen Beschwörer. Er hat mich zu einem Duell herausgefordert und es wird unverzüglich stattfinden. (Stage: 20)

Drathas Reyas hat mir erzählt, dass es in Göttergriff ein Haus Velas gäbe. Der seltsame Zauberer, den ich getötet habe, wurde Velas genannt. Vielleicht sollte ich der Sache nachgehen. (Stage: 10)

Heute erschien Ovis Velas auf magische Weise vor mir, gab bekannt, dass er seine Macht nun demonstrieren würde und griff mich dann an. Seltsamerweise ging er viel zu schnell zu Boden und hat mich kaum verletzt. Ich frage mich, was das bedeuten könnte. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden