Morrowind:Der Ehestifter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Ehestifter
ID: MS_MatchMaker
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Ehestifter (engl. The MatchMaker) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Marena Gilnith beleidigt, und sie wird nun nicht mehr mit mir reden. (Stage: 200)

Das Treffen verlief nicht gut, und Marena Gilnith wird nun nicht mehr mit mir reden. (Stage: 150)

Das Treffen verlief gut und Marena Gilnith bedankte sich bei mir dafür, dass ich einen Partner für sie gefunden habe. (Stage: 120)

Ich habe ein Treffen zwischen Marena Gilnith und Goval Ralen arrangiert. (Stage: 110)

Ich habe ein Treffen zwischen Marena Gilnith und Sunel Hlas arrangiert. (Stage: 100)

Ich habe ein Treffen zwischen Marena Gilnith und Fons Beren arrangiert. (Stage: 90)

Marena Gilnith bat mich, ein Treffen mit Goval Ralen für sie in die Wege zu leiten. (Stage: 80)

Marena Gilnith bat mich, ein Treffen mit Sunel Hlas für sie in die Wege zu leiten. (Stage: 70)

Marena Gilnith bat mich, ein Treffen mit Fons Beren für sie in die Wege zu leiten. (Stage: 60)

Marena Gilnith bat mich, nach interessanten, unverheirateten Männern, die ich vielleicht in Gramfeste treffe, Ausschau zu halten. (Stage: 50)

Ich traf Marena Gilnith, eine erfahrene Frau, die im großen Basar arbeitet. (Stage: 40)

Ich habe Goval Ralen getroffen, einen einfachen Mann, der nach der idealen Frau sucht, aber besorgt um seine Chancen ist. (Stage: 30)

Ich habe Sunel Hlas getroffen, einen mürrischen Händler, der kein Vertrauen mehr in Beziehungen hat. (Stage: 20)

Ich habe Fons Beren getroffen, einen aufgeblasenen Mann, der nach einer weiblichen Gefährtin sucht. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden