Morrowind:Der Junge, der untot sein wollte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Junge, der untot sein wollte
ID: VA_VampRich
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Junge, der untot sein wollte (engl. The Boy Who Would Be Undead) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe das Gerücht gehört, dass der junge Sanvyn Llethri ein Vampir werden möchte. Und, obwohl seine Eltern dagegen sind, soll er sein Ziel entschlossen verfolgen. (Stage: 10)

Ich habe mit Fathasa Llethri über ihren Sohn Sanvyn gesprochen, der sich wünscht, ein Vampir zu werden. Sie scheint bereit zu sein, mit mir zu sprechen, nicht wie die meisten anderen Leute, obwohl ich genau das bin, was ihr Sohn werden möchte. Sie hat mir eine große Belohnung versprochen, wenn ich ihren Sohn davon überzeugen kann, sein Streben nach dem untoten Leben aufzugeben. Sie möchte, dass ich Ihrem Sohn zeige, dass Vampire nicht so mächtig sind, wie er glaubt. (Stage: 20)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, Sanvyn Llethri davon abzubringen, ein Vampir zu werden. Nach dem, was seine Mutter sagt, ist er allerdings fest entschlossen. Er hält die Vampire für den Inbegriff von Stärke und Macht, seine Mutter möchte allerdings, dass ich ihn vom Gegenteil überzeuge. (Stage: 30)

Ich habe beschlossen, nicht zu versuchen, Sanvyn Llethri davon abzubringen, ein Vampir zu werden. Was dieses Kind mit seinem Leben anstellt, geht mich nichts an. (Stage: 40)

Ich habe mit Sanvyn Llethri gesprochen und versucht, ihn davon abzubringen, ein Vampir zu werden. Er scheint jedoch nicht überzeugt. Er ist der Ansicht, dass ein Vampir zu sein, den Höhepunkt der Macht darstellt und er als Vampir Achtung genießen wird. (Stage: 50)

Je mehr ich versuche, Sanvyn Llethri von seinem Streben nach einem Vampirdasein abzubringen, desto mehr erregt er sich. Er ist der festen Überzeugung, dass Vampire die höchste Macht besäßen und dass er ohne diese Art Macht auf ewig schwach und wertlos sein werde. (Stage: 60)

Ich habe gegen Sanvyn Llethri gekämpft, aber er hat mich besiegt. (Stage: 65)

Nachdem ich Sanvyn Llethri gestattet hatte, mich im Kampf zu besiegen, scheint der Junge überzeugt, dass wir Vampire weniger mächtig sind, als er zunächst annahm. (Stage: 70)

Fathasa Llethri hat mir für meine Hilfe gedankt. Als Zeichen ihrer Dankbarkeit hat sie mir einen magischen Ring vermacht, der mich vor Schaden durch Feuer schützen wird. (Stage: 80)

Sanvyn Llethri ist tot. (Stage: 90)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden