Morrowind:Der König des Krams

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der König des Krams
ID: MS_ClutterCollector
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der König des Krams (engl. Bouncer) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mich einverstanden erkärt, dem sonderlichen Detritus Caria zu helfen, seine Sammlung von Kram noch aufzustocken. Fürs Erste benötigt er zwei Gegenstände: einen Ballen kaiserlichen Stoffes aus Rattenhaar - weinroter Färbung mit Rautenmuster, sowie eine Kanne aus gebürstetem Silber. (Stage: 1)

Ich habe den Stoffballen und die Silberkanne für Detritus Caria gefunden und wurde zum König des Krams ernannt. (Stage: 10)

Detritus Caria hat mir eine neue Aufgabe gegeben. Dieses Mal soll ich nach folgenden drei Gegenständen suchen: nach einem großen Tontopf mit vertikalen Linien als Verzierung, einem kompletten kaiserlichen Besteck (Messer, Gabel und Löffel), sowie nach einem gelber Metallteller mit einer Sonne in der Mitte. (Stage: 20)

Ich habe Detritus Caria seine zweite Fuhre geforderter Gegenstände gebracht. (Stage: 30)

Detritus Caria hat mich angeheuert, um ein komplettes dwemerisches Tafelgeschirr zu finden. Das komplette Geschirr beinhaltet zwei Kelche - davon einer ein wenig größer als der andere - zwei Krüge und eine große Schüssel. (Stage: 40)

Ich habe Deritus Caria das dwemerische Tafelgeschirr überbracht und habe meinen Titel als König des Krams für alle Zeiten gesichert. (Stage: 50)

Detritus Caria hat versucht, mich auf eine neuerliche Suche nach Kram zu schicken, aber ich habe abgelehnt. Zweimal war mehr als genug. Detritus zeigte sich durch meine Absage tief betrübt und erkannte mir meinen Titel als König des Krams ab. (Stage: 80)

Detritus Caria hat versucht, mich auf eine neuerliche Suche nach Kram zu schicken, aber ich habe abgelehnt. Einmal war mehr als genug. Detritus zeigte sich durch meine Absage tief betrübt und erkannte mir meinen Titel als König des Krams ab. (Stage: 90)

Der sonderliche Detritus Caria hat versucht, mich anzuheuern, um seine Kram-Sammlungen aufzustocken, aber ich habe abgelehnt. Ich habe besseres zu tun, als nach Tellern und Kissen zu suchen. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden