Morrowind:Der Kult des Fürsten Iraraks

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Kult des Fürsten Iraraks
ID: VA_VampCult
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Kult des Fürsten Iraraks (engl. The Cult of Lord Irarak) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe mit Volrina Quarra, der Anführerin des Quarra-Clans in Morrowind, gesprochen. Obwohl sie mich verabscheut, hat sie mir angeboten, ihrem Clan dienen zu dürfen, indem ich einen abtrünnigen Vampir töte. Wenn ich das tue, wird sie mir erlauben, die Dienste des Clans in Anspruch zu nehmen. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, Irarak, den abtrünnigen Vampir und Anführer seines 'Dunklen Kults', zu finden und zu töten. Vorina Quarra hat mir mitgeteilt, dass ich ihn wahrscheinlich in der Nähe von Gnisis finde. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, Irarak nicht zu töten. (Stage: 30)

In Gnisis hört man Gerüchte über 'Fürst Irarak', den Vampir. Man sagt, er und seine 'Anhänger' würden häufig die örtlichen Gräber der Ahnen schänden, indem sie dort herumlungerten und sie für ihre 'dunklen Rituale' missbrauchten. (Stage: 40)

Anscheinend gibt es in der Nähe eine Reihe von Grabstätten. Sie sind in Ginith nördlich und westlich der Stadt und in Rethandus nördlich und östlich. (Stage: 50)

Es scheint, dass Fürst Irarak einst ein Dunkelelf namens Gulmon Droth war. In letzter Zeit hat er unter den jüngeren Bewohnern von Gnisis eine gewisse Anhängerschar gefunden. (Stage: 60)

Ich habe diesen 'Fürst Irarak' in der Ginith-Ahnengruft, in der Nähe von Gnisis, gefunden. (Stage: 70)

Irarak hat mir angeboten, mit ihm über seinen Kult fehlgeleiteter Anhänger zu herrschen, aber natürlich aus der Ferne. Er behauptet, dass diese Leute ihn mit Nahrungsmitteln, Obdach und einer großen Menge Geld versorgen, und zwar einzig und allein aufgrund ihrer Faszination für die Untoten. (Stage: 80)

Ich habe mich einverstanden gezeigt, Irarak hier in Frieden mit seinen Anhängern leben zu lassen. Diese Narren haben sich zwar vielleicht in die Irre führen lassen, aber sie erscheinen mir harmlos genug. Außerdem hat er mich für meine Gnade gut bezahlt. (Stage: 90)

Ich habe beschlossen, nicht zuzulassen, dass dieser Narr mit seinem lächerlichen Kult weitermacht. (Stage: 100)

Irarak ist tot. Sein Kult wird einen neuen Weg finden müssen, sein Geld und seine Zeit zu investieren. (Stage: 110)

Ich bin nach Druscashti zurückgekehrt und habe Volrina Quarra vom Tode 'Fürst Iraraks' informiert. Sie war erfreut, das zu hören und wird mir von nun an erlauben, die Dienste des Clans in Anspruch zu nehmen. (Stage: 120)

Ich bin nach Druscashti zurückgekehrt und habe Volrina Quarra von meiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt, 'Fürst Irarak' am Leben zu lassen. Sie war darüber nicht besonders erfreut, und man hat mir gesagt, dass ich mich nicht noch einmal im Versteck der Quarra sehen lassen soll. (Stage: 130)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden