Morrowind:Der Mann, der zu den Schlachterfischen sprach

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Mann, der zu den Schlachterfischen sprach
ID: MV_MonsterDisease
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Mann, der zu den Schlachterfischen sprach (engl. The Man Who Spoke to Slaughterfish) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Als ich in der Nähe von Gnisis an der Küste entlang reiste, traf ich einen Mann, der sehr aufgeregt und vielleicht sogar ein wenig verrückt zu sein schien. (Stage: 10)

Dieser Mann, Din, scheint an einer Krankheit zu leiden, die möglicherweise durch einen vor kurzem erlittenen Schlachterfischbiss ausgelöst wurde. (Stage: 20)

Din muss von dieser schrecklichen Krankheit geheilt werden, die schlimme Wutausbrüche und kleinere Wahnsinnsanfälle zu verursachen scheint. Er hat die Heilerin Mehra Drora in Gnisis erwähnt. Vielleicht kann sie ihm helfen. (Stage: 30)

Din hat zugestimmt, mich nach Gnisis zu begleiten. Gut, dass ich gekommen bin. Diese schlimmen Anfälle, unter denen er leidet, hätten ihn sicher umgebracht, falls er darauf bestanden hätte, die Reise alleine zu unternehmen. (Stage: 40)

Ich habe beschlossen, meine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um Din von seiner Demenz zu heilen. (Stage: 46)

Din hat zugestimmt, mich nach Gnisis zu begleiten. Gut, dass ich gekommen bin. Diese schlimmen Anfälle, unter denen er leidet, hätten ihn sicher umgebracht, falls er darauf bestanden hätte, die Reise alleine zu unternehmen. (Stage: 47)

Ich habe entschieden, mich von dem verrückten Din zu verabschieden. Welche Krankheit er auch haben mag, ich möchte mich jedenfalls nicht anstecken. (Stage: 48)

Ich konnte meine magischen Fähigkeiten dazu verwenden, Din von der Krankheit zu befreien, die seinen Wahnsinn verursacht hatte. (Stage: 49)

Ich habe Din erfolgreich zu Mehra Drora geführt, der Heilerin in Gnisis. (Stage: 50)

Din war sehr dankbar für meine Hilfe. Es stellte sich heraus, dass er ein Mitglied der Legion ist, und er hat versprochen, die Legion über meine Bereitschaft, ihm beizustehen, zu unterrichten. Er wollte mich auch mit dem bisschen Gold, das er bei sich trug, entlohnen. (Stage: 60)

Din starb auf dem Weg nach Gnisis. Obwohl er dem Irrsinn verfallen zu sein schien, fürchte ich, dass dieser von einer Krankheit verursacht wurde und er wahrscheinlich hätte geheilt werden können. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden