Morrowind:Der Naturforscher

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Naturforscher
ID: MS_Natural
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Naturforscher (engl. The Natural) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Gaenor getötet. (Stage: 40)

Ich habe Gaenor wieder zufällig getroffen, und sein Glück hat ihm wohlgetan. Er erinnert sich jedoch an mich und mag mich nicht. (Stage: 30)

Ich griff Gaenor an und er verschwand vor meinen Augen. Vielleicht hat er sich irgendwohin teleportiert. (Stage: 20)

Ich habe mit Gaenor, einem ärmlich aussehenden Waldelfen, der mir einige äußerst lächerliche Fragen stellte, gesprochen. Er wurde schließlich ärgerlich und bedrohte mich. Er wird nun nicht mehr mit mir reden. Was für eine seltsame Begegnung ... (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden