Morrowind:Der Ring der Dame

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Ring der Dame
ID: MV_LostRing
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Ring der Dame (engl. The Lady's Ring) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf eine Frau, die ihren Ring in einem Teich verloren hat. Sie möchte, dass ich ihn wiederbeschaffe. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt, Synette Jelines Ring aus dem Teich zu holen. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, Synette Jelines Ring nicht aus dem Teich zu holen. (Stage: 30)

Nachdem ich Synette Jeline den Ring wiederbeschafft hatte, griffen sie und ein Komplize mich an. Es scheint, als ob all dies eine List war, um unvorsichtige Reisende ins Verderben zu locken. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden