Morrowind:Der Schrein der Toten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Schrein der Toten
ID: TR_ShrineDead
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Schrein der Toten (engl. The Shrine of the Dead) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Fedris Hler, der offenbar mit meinen Leistungen bezüglich der Goblin-Armee zufrieden ist, hat eine neuerliche Verpflichtung für mich. Er hat mich angewiesen, mit Gavas Drin, Almalexias Oberpriester, zu reden. (Stage: 10)

Ich habe mich mit Gavas Drin getroffen, und er möchte, dass ich eine Verpflichtung für Almalexia übernehme. Tief in den Ruinen beim Tempel gibt es einen Schrein, der seit vielen Jahren unberührt ist. Offenbar ist der Schrein vom Bösen vergiftet, und die gesamte Umgebung ist voll von Untoten. (Stage: 20)

Almalexia glaubt, dass der Schrein der Toten zurück gewonnen und seine Kraft für Gramfeste genutzt werden kann. Obwohl die traditionelle Tempeldoktrin den Ahnenkult ablehnt, so glaubt die Göttin doch, dass er seinen Nutzen haben kann und dass die Macht, die durch die Ahnen erworben werden kann, groß ist. (Stage: 30)

Drin bittet mich, einen von Almalexias jungen Kuratoren, Urvel Dulni, zu diesem Schrein zu geleiten, um ihn zu reinigen und seine Kraft wiederherzustellen. Zuerst muss ich die Gegend von allen Unheiligen, mächtigen Lichen, die ihre Kraft aus dem Schrein ziehen, befreien. Wenn sie zerstört sind, wird Dulni den Schrein reinigen. Ich soll die Abwasserkanäle vom Tempelkeller aus betreten. Wenn ich dort bin, soll ich erst nach Osten, durch die alten Tempelgärten, und dann nach Süden zum Schrein der Toten gehen. (Stage: 40)

Ich habe den letzten der Unheiligen, jener Liche, die den Schrein der Toten bewachen, getötet. (Stage: 50)

Urvel Dulni hat den Schrein erfolgreich gereinigt. (Stage: 60)

Urvel Dulni ist gestorben. (Stage: 70)

Gavas Drin war erfreut und auch ein wenig überrascht über die Nachricht, dass wir den Schrein wiederherstellen konnten. Er hat mir einen gesegneten Speer, ein Geschenk der Göttin Almalexia, überreicht. (Stage: 100)

Gavas Drin war beunruhigt, dass Urvel Dulni während unserer Reise verstorben ist, noch bevor der Schrein gereinigt werden konnte. (Stage: 110)

Gavas Drin war nicht erfreut, dass Urvel Dulni getötet wurde, aber schien ein wenig dadurch getröstet, dass der Schrein gereinigt werden konnte. Er gab mir als Belohnung für meine Mühen ein paar Draken. (Stage: 115)

Gavas Drin war nicht erfreut darüber, dass Urvel Dulni getötet wurde, und dass der Schrein der Toten niemals gereinigt werden wird. (Stage: 116)

Mir wurde gesagt, dass mir eine Audienz bei der Göttin Almalexia gewährt wird. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden