Morrowind:Der Vampirjäger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Vampirjäger
ID: VA_VampHunter
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der Vampirjäger (engl. The Vampire Hunter) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Dhaunayne Aundae hat mich gebeten, ihr noch einen Gefallen zu tun. Wie es scheint, hat sich ein Vampirjäger in Ashmelech herumgetrieben. Er konnte zwar fliehen, Aundae ist jedoch wütend darüber, dass er überhaupt in den Ort gelangen konnte. Sie möchte diesen Vampirjäger getötet sehen. Sie möchte ihn jedoch bei Tageslicht und unter Zeugen umbringen lassen, um weitere Möchtegern-Vampirhäscher abzuschrecken. (Stage: 10)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, den Vampirjäger zu finden und zu töten, dessen Namen ich jetzt noch nicht kenne. Dhaunayne Aundae glaubt jedoch, dass er seine Aktionen vermutlich von Ald'ruhn aus startet. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, diesen Vampirjäger nicht zu töten. Einen Vampirjäger zu töten ist eine gefährliche Angelegenheit. Es am helllichten Tage zu tun ist reinster Selbstmord. (Stage: 30)

Ich habe überall in Ald'ruhn nach einem Vampirjäger gefragt. Man hat mir gesagt, dass sich ein mächtiger Jäger in der Nähe befindet. (Stage: 40)

Ich habe von einigen gehört, dass sie in Ald'ruhn einen Vampirjäger namens Ano Vando gesehen haben. (Stage: 50)

Ano Vando ist tot, doch ich fürchte, dass Dhaunayne Aundae nicht erfreut sein wird. Er wurde nicht mitten am Tag getötet, und möglicherweise wurde so kein ausreichendes Exempel an ihm statuiert. (Stage: 60)

Ano Vando ist tot. Er wurde tagsüber vor den Augen anderer Anwohner getötet. Dhaunayne Aundae wird zufrieden sein. (Stage: 70)

Ich bin nach Ashmelech zurückgekehrt und habe mit Dhaunayne Aundae gesprochen. Sie bedauerte, dass es mir nicht gelungen war, als Vorbild für andere Vampirjäger zu dienen. (Stage: 80)

Ich bin nach Ashmelech zurückgekehrt und habe mit Dhaunayne Aundae gesprochen. Sie war zufrieden damit, wie ich die Vernichtung von Ano Vando gehandhabt hatte und belohnte mich mit einem Amulett, das die Fähigkeit hat, mich nach Ashmelech zurückzubringen, wenn man es benutzt. Sie hat mir außerdem gesagt, dass ich noch weitere Belohnungen erhalten könnte, wenn es mir gelänge, eine große Anzahl Vampire anderer Clans zu vernichten. (Stage: 90)

Als Belohnung dafür, dass ich viele der Vampire der Clans Quarra und Berne getötet habe, erlaubte mir Daunayne Aundae, mich an dem Vieh hier in Ashmelech zu laben, sofern ich keines von ihnen töte. Falls ich dies täte, wäre ich in Ashmelech nicht länger willkommen und würde angegriffen werden, sobald man meiner ansichtig würde. (Stage: 100)

Weil ich Vieh getötet habe, wurde mir das Privileg entzogen, das Vieh als Nahrungsmittel zu nutzen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden