Morrowind:Der entlaufene Sklave

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der entlaufene Sklave
ID: MV_RunawaySlave
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der entlaufene Sklave (engl. The Runaway Slave) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Südlich von Tel Aruhn traf ich in der Wildnis auf einen Argonier. Er schien verängstigt und bei schlechter Gesundheit. (Stage: 10)

Wie sich herausgestellt hat, ist der Argonier Reeh-Jah ein entflohener Sklave vom Markt in Tel Aruhn. Er ist schon seit ein paar Tagen auf der Flucht und fürchtet aus gutem Grund um sein Leben. Er sagt mir, dass er zur Argonischen Mission in Ebenherz möchte; er glaubt, dass man ihm dort helfen kann. (Stage: 20)

Ich habe beschlossen, diesen Flüchtling in die Argonische Mission in Ebenherz zu eskortieren. Ihn hier draußen zurückzulassen, würde seinen sicheren Tod bedeuten. (Stage: 30)

Der dumme Sklave hat den Falschen in sein Vertrauen gezogen. Der Sklavenhändler in Tel Aruhn wird sicher eine Belohnung zahlen, wenn ich ihn zurückbringe. Reeh-Ja fürchtet mich und wird mir ohne Aufhebens folgen. Meine einzige Sorge ist, dass er fliehen könnte, wenn ich unterwegs in einen Kampf verwickelt werde. (Stage: 35)

Ich habe mich entschieden, den Sklaven seinen eigenen Weg zurück finden zu lassen. Ich möchte kein Teil dieser Auseinandersetzung werden. (Stage: 36)

Reeh-Ja ist tot. Seine Freiheitsträume sind anscheinend wahr geworden, aber anders als er es erwartet hatte. (Stage: 90)

Ich habe die Argonische Mission mit Reeh-Jah erreicht. (Stage: 97)

Trotz der langen Reise ist es mir gelungen, Reeh-Ja an Im-Kilaya zu übergeben - unser Treffpunkt war die Argonische Mission in Ebenherz. Im-Kilaya war dankbar und belohnte mich für meine Mühen. (Stage: 100)

Ich bin mit Reeh-Jah auf dem Sklavenmarkt in Tel Aruhn angekommen. (Stage: 103)

Ich konnte den Sklaven Reeh-Ja nach Tel Aruhn bringen und ihn an Savile Imayn, die Sklavenhändlerin, ausliefern. Wie ich erwartet hatte, war sie glücklich darüber, einen ihrer Sklaven zurückzubekommen - nicht nur, weil er ihr gehört, sondern auch weil es ihr hilft, den anderen zu zeigen, dass es keine wirkliche Aussicht gibt, zu fliehen. Und, wie ich angenommen hatte, gab es eine Belohnung für den Dummkopf. (Stage: 105)

Ich habe Savile Imayn Neuigkeiten über Reeh-Jahs Tod gebracht. Sie war über seinen Tod erfreut, denn er dient als Beispiel für die anderen. Zu fliehen bedeutet Tod. (Stage: 120)

Ich ging zur Argonischen Mission in Ebenherz und sprach mit Im-Kilaya. Er war betrübt über den Tod von Reeh-Ja, doch glücklich zu hören, dass er als freier Mann gestorben war. Er dankte mir und hoffte, dass ich weiterhin versuchen würde, Sklaven ihre Freiheit zu verschaffen. (Stage: 130)

Ich habe versucht, mit Im-Kilaya in der Argonischen Mission in Ebenherz zu sprechen. Er hatte gehört, dass ich den Sklaven nach Tel Aruhn zurückgebracht habe. Ich bin in der Mission nicht willkommen. (Stage: 140)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden