Morrowind:Der verrückte Fürst von Mylk

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der verrückte Fürst von Mylk
ID: HR_MadMilk
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Der verrückte Fürst von Mylk (engl. The Mad Lord of Milk) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Athyn Sarethi erzählte mir, dass der redoranische Fürst Arethan Mandas verrückt geworden sei und von Reisenden Tribut verlangt, die von der Höhle von Mylk kommen, die sich auf der Straße nach Maar Gan befindet, direkt nördlich der Kreuzung. Ich solle versuchen, ihn zu heilen, oder ihn, wenn erforderlich, töten. Er schlug vor, dass ich mit Arethans Vater Llerar Mandas in Ebenherz sprechen solle. (Stage: 10)

Arethan Mandas scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein, aber ich glaube, er erwähnte seine Tochter Delyna Mandas und seinen Vater Llerar Mandas, und irgendetwas über Tel Fyr. (Stage: 30)

Arethan Mandas schien lange genug aus seinem Wahn zu erwachen, um zu versprechen, dass er zukünftig von Reisenden keine Tributzahlungen verlangen werde, wenn er wüsste, dass seine Tochter Delyna Mandas in Sicherheit sei. Delyna wird anscheinend in Tel Fyr gefangen gehalten. (Stage: 70)

Ich brachte Delynas Medaillon zu Arethan Mandas und er schien sich von seinem Wahnsinn zu erholen. Er versprach, keine weiteren Abgaben zu fordern. Ich solle mich bei Athyn Sarethi melden. (Stage: 90)

Athyn Sarethi dankte mir, dass ich den wahnsinnigen Fürsten Arethan Mandas getötet habe. (Stage: 100)

Athyn Sarethi dankte mir, dass ich Arethan Mandas wieder zu Sinnen gebracht hatte. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden