Morrowind:Der verrückte Gott

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der verrückte Gott
ID: TR_SothaSil
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Der verrückte Gott (engl. The Mad God) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Almalexia hat eine letzte Aufgabe für mich: Sotha Sil aufzuhalten. Sie sagt, dass der Gott verrückt geworden sei, und dass er der Schöpfer der Mechanoiden sei, die Gramfeste angegriffen haben. Mit Hilfe der Göttin werde ich zu Sotha Sils Stadt der Uhrwerke gelangen. Dort soll ich versuchen, Sotha Sil zur Vernunft zu bringen, wobei Almalexia allerdings glaubt, dass er jenseits aller Vernunft sei. Wenn er nicht bekehrt werden kann, so soll ich die Flammenklinge benutzen, um seinem Leben ein Ende zu setzen. (Stage: 10)

Ich gelangte zu Sotha Sils Stadt der Uhrwerke. (Stage: 20)

Ich habe die Leiche von Sotha Sil gefunden. Der Körper des Gottes wurde von mächtigen Kräften verwüstet. (Stage: 50)

Almalexia ist in der Stadt der Uhrwerke erschienen und hat alles enthüllt. Da sie die Kräfte des verwobenen Bandes, die zu Dimensionsreisen befähigen, nutzen konnte, reiste Almalexia zur Stadt der Uhrwerke, um Sotha Sil zu vernichten und die Mechanoiden nach Gramfeste zu transportieren. Sie glaubt, dass die Zeit des Tribunals beendet sei, und sie allein Morrowind als Retter ihrer Leute in ein neues Zeitalter führen werde. Ich befürchte, dass es Almalexia ist, die verrückt geworden ist, und nicht Sotha Sil. (Stage: 70)

Almalexia ist durch meine Hand gestorben. Die Göttin hoffte, mich hier tot zurückzulassen und aus mir einen Märtyrer ihrer Sache zu machen. Nun liegen sie und Sotha Sil tot in den Überresten der Stadt der Uhrwerke. (Stage: 100)

Ich bin nach Gramfeste zurückgekehrt und wurde von dem Geist des Daedra Azura besucht. Sie sagte mir, dass der Tod Almalexias gerecht sei und dass sie, und nicht Sotha Sil, verrückt geworden war. Laut Azura ist die Zeit des Tribunals vorüber. Als Zeichen ihrer Zuneigung zu den Dunmern hat sie die Aschestürme in Gramfeste beendet und versprochen, dass sie niemals zurückkehren werden. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden